Grafiken verschwunden

21.05.2014 22:56 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 22:57)
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Grafiken verschwunden
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Wie ich gerade feststellen musste, sind einige Grafiken, die ich forenintern hochgeladen habe, verschwunden, d.h. kein Hintergrundbild, kein Banner und im Portal fehlen die Bilder ebenfalls.

Wer hat das Problem auch? Ist da irgendein Server abgestürzt, ist es vorübergehend? Oder muss ich die Grafiken jetzt etwa noch einmal hochladen?

Forumsadresse: www.psychose-online.net

P.S. Ich habe seit mehreren Wochen keine Änderungen im Forum vorgenommen, ist also nicht mein Fehler


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 23:13
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#2 RE: Grafiken verschwunden
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hat sich erledigt, mein Browser ist kaputt..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!