Nanu? Neue-PN Grafik verschwunden?

07.11.2011 11:00
#1 Nanu? Neue-PN Grafik verschwunden?
avatar
Mitglied

Äh - nein, ich meine eigentlich die Möglichkeit, die Grafik für "neue PN" bzw. "neues Galeriebild" verändern zu können - sollte das nicht unter Farben & Einstellungen/Grafiken zu finden sein? Irgendwie bin ich der Überzeugung, daß das eigentlich dort zu finden war. Oder hab ich nur gerade mal wieder Tomaten auf den Augen?

Die Grafik selber funktioniert einwandfrei, nur ändern kann ich sie scheinbar nicht mehr - oder finde das bloß nicht wieder.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:13
avatar  Ingmar
#2 RE: Nanu? Neue-PN Grafik verschwunden?
avatar
Technik

Ich tippe mal, du meinst das "Gaia-Template" - dort findest du die "Es gibt Neuigkeiten - Grafik" unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen → Navigation.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 11:19
#3 RE: Nanu? Neue-PN Grafik verschwunden?
avatar
Mitglied

Ah, ja, daaaaa *sichvornkopphau*, da isses. Danke :)

Antrag: in Farben und Einstellungen/Grafiken umlagern. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!