Neue-PN-Grafik verschwunden?

14.05.2012 12:10
#1 Neue-PN-Grafik verschwunden?
avatar
Mitglied

Huhu,

Ich bekomme scheinbar nicht mehr angezeigt, daß ich neue PN habe - auch scheint die dazugehörige Grafik verschwunden zu sein - oder bin ich nur zu blöd, die im Admin Menue wiederzufinden? Ich bin verwirrt. Es ist ungut, als Admin nicht zu wissen, wenn man neue PNs hat. ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 13:53
avatar  Damian
#2 RE: Neue-PN-Grafik verschwunden?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schau mal unter Admin=>Layout=>Farben- & Einstellungen?>Grafiken genauer nach ob du da was nicht übersehen hast, vielleicht ist auch die Grafik nichtmehr erreichbar, dann kann auch die Grafik nicht angezeigt werden.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:10
#3 RE: Neue-PN-Grafik verschwunden?
avatar
Mitglied

Habe ich natürlich getan. Habe ich jetzt zur Sicherheit nach dieser Msg nochmal getan. Grafik und die dazugehörige Option sind verschwunden. Is it a bug or a feature? ;)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:19
avatar  Damian
#4 RE: Neue-PN-Grafik verschwunden?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

da habe ich nur nicht recht hingeschaut. Im Gaia ist es unter Admin=>layout=>Farben- & Einstellungen=>Navigation zu finden

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 14:24)
avatar  Ingmar
#5 RE: Neue-PN-Grafik verschwunden?
avatar
Technik

Im Gaia Template ist diese Einstellung (schon immer) unter
Admin→Layout→Farben & Einstellungen → Navigation → Es gibt Neuigkeiten - Grafik
zu finden.

-edit-
Damian war schneller ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:31
#6 RE: Neue-PN-Grafik verschwunden?
avatar
Mitglied

Aaah, da ist es versteckt! Hat bestimmt einen Grund. ;)

Danke für den Tip. Der Link ist in der Tat ein Crosslink, da könnte natürlich die Vorlage verschwunden sein. Ändere ich gleich mal.

...

Funktioniert! Danke, thread kann geschlossen werden. :)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!