Fehlermeldung durch Xobor

13.05.2014 22:26 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 22:28)
#1 Fehlermeldung durch Xobor
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab bei meinem Forum in der Navigationszeile einen Button für einen Radiosender eingebaut.
Dieser funktioniert m.E. sehr gut und viele Mitglieder sind total begeistert.



Nun hat aber ein Mitglied das Problem mit einer Fehlermeldung.



Hier ein Auszug aus seinem Text

.... die Meldung nervt und Blockiert die ganze Seite (Ich glaube aber nur die Seite "Letzte Beiträge")
Habe das Problem seit der "Knopf" für die Rock Antenne eingebaut wurde.
Ist das ein Problem mit den Einstellungen von Google Chrome oder wo muss ich suchen ... hat noch wer das Problem ?
Zitat:
(Ich glaube aber nur die Seite "Letzte Beiträge")
/Zitat Ende
Nee !! Nervt auch auf allen anderen Seiten sobald diese aufgebaut werden :-(

So, nun die Frage, was kann das sein?, muss der User eine spezielle Einstellung in seinem Chrome berücksichtigen oder weis jemand wie Abhilfe geschaffen werden kann. Leider konnte ich bisher im Support-Forum bisher keine Abhilfe bzw. Fehlerbeschreibung finden.
Ich würde ungerne diesen Button wieder löschen müssen.

Für Xobor
Foren-Adresse goldflitter.xobor.de
Foren-Nummer 589529

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe

Goldbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 22:49
#2 RE: Fehlermeldung durch Xobor
avatar
Maid

Gibt es das Vollbild auch in größer und lesbar oder kannst Du mal die Fehlermeldung abtippen? Das Bild ist winzig...

Und wenn nur ein Mitglied das Problem hat, und das auf allen möglichen Seiten, dann dürfte das Problem glaube auf seiner Seite liegen und nicht bei Xobor, wie die Überschrift impliziert...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 23:52
#3 RE: Fehlermeldung durch Xobor
avatar
Mitglied

Hier noch ein Versuch der Fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 08:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Fehlermeldung durch Xobor
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Und wenn nur ein Mitglied das Problem hat, und das auf allen möglichen Seiten, dann dürfte das Problem glaube auf seiner Seite liegen und nicht bei Xobor, wie die Überschrift impliziert...
Hat es schon einen anderen Browser getestet? Falls nein, bitte nicht nein hier rein schreiben, sondern das Mitglied dazu auffordern, es zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 09:30
avatar  Ingmar
#5 RE: Fehlermeldung durch Xobor
avatar
Technik

Zitat von Goldbaerchen im Beitrag #3
Hier noch ein Versuch der Fehlermeldung


Die Fehlermeldung ist recht eindeutig:

Dein Radio versucht, die Datei AC_OETtags.js von radio.de zu laden und das schlägt fehl.
Warum das so ist müsstest du dort erfragen, wo du den Code für das Radio her hast.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 10:08
#6 RE: Fehlermeldung durch Xobor
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antworten, dann werd ich mal dort vorstellig werden und eventuell doch diesen Button wieder rauslöschen oder direkt über Rock Antenne gehen. Der Vorteil wäre halt gewesen dass bei Radio.de wesentlich mehr Sender zur Auswahl gestanden hätten und für jeden User seine eigene Musikrichtung bzw. sein Lieblingssender auswählbar gewesen wäre.

Gruß Goldbaerchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!