RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren

13.05.2014 16:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
Al
Alice ( gelöscht )

Bringe dein RPG-Forum jetzt in die aktuelle Top Ten der Xobor RPG-Foren!


Ab sofort gibt es die Kategorie "RPG / Rollenspiele" in die ihr euer Forum unter
Admin → Einstellungen → Home → Forum Kategorie einordnen könnt.

Der Vorteil - Die Xobor Top 10!

In Kürze wird die Xobor Homepage um eine Seite für RPG-Foren erweitert.
Dort erhaltet ihr den Überblick über die Vorteile der Xobor-Software für RPG-Foren, sowie Tipps zu einzelnen Punkten.

Zusätzlich soll die Seite eine eigene Top 10 Liste erhalten - die Xobor RPG-Top 10 - und dazu brauchen wir eure Foren in der richtigen Kategorie.

Teilt diesen Beitrag mit so vielen RPG-Admins wie möglich, verlinkt ihn, benachrichtigt eure Partnerforen und teilt ihn auf euren Plattformen.
Je mehr RPG-Foren sich eintragen, desto spannender die Wahl!

Die RPG-Seite geht in den nächsten Tagen online und damit auch die Liste der ersten Top 10. Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 18:14 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 18:15)
avatar  Lobbo
#2 RE: RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
avatar
Mitglied

Frage.
Warum sind in der Übersicht eigentlich nicht alle Kategorien aufgelistet die man in den Einstellungen wählen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 08:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
Al
Alice ( gelöscht )

Die Kategorien werden in nächster Zeit noch einmal bearbeitet, da sind wir dran.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 13:10
#4 RE: RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
avatar
Mitglied

Ich wollte mal fragen wie das Ganze ablaufen soll.. ich mein Forum richtig eingeordnet, schon vor Wochen und finde mich trotzdem nicht in der Liste wieder. Woran liegt das?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 14:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
Al
Alice ( gelöscht )

Danke dir für den Hinweis, die Liste hat noch gehakt. Jetzt läuft alles - für die Liste gilt aber, wie auch für die anderen Top-Listen: Es müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein, um in den Top 500 zu landen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 16:31
#6 RE: RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
avatar
Mitglied

Kein Problem und Dankeschön

was für Kriterien sind das denn zum Beispiel oder werden die hier nicht verraten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 17:44
avatar  Ingmar
#7 RE: RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
avatar
Technik

Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag #6
oder werden die hier nicht verraten?


Genau werden die tatsächlich nicht verraten.

Generell werden Größen wie

Anzahl Beiträge/Themen/Mitglieder
Anzahl öffentlicher Beiträge/Themen
Hits / Unique Visitors / Traffic

aber auch weitere Kennzahlen für das Ranking ausgewertet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 17:51
#8 RE: RPG-Foren aufgepasst! - Die neue Top Ten Liste für RPG-Foren
avatar
Mitglied

okay danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!