Foren Top 500 + Liste

  • Seite 1 von 2
02.08.2012 14:04
#1 Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Gibt es eine Übersicht über alle Foren die es gibt von xobor? Sowas wie die Top 500 Liste bloß halt alle?
Wann kommt man in die Liste rein? https://www.xobor.de/xobor-top-forum.html
Nur wenn man Premium hat oder auch so wenn man viele Leute bzw Zugriffe hat?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 14:07
#2 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Warum finde ich mein hier nicht? https://www.xobor.de/foren-Internet.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 14:28
avatar  Fabian
#3 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Xobor-Spezialist

In die Top500 Liste werden die Foren nach Beiträgen und Zugriffen aufgezählt. Zudem sollte das Forum offen und nicht gesperrt für Gäste sein.

Welche Kategorie hast du im Admin Menü unter Einstellung ausgewählt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 15:32
#4 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Also bei mir kann jeder Gast alles lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 15:50
#5 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Maid

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #4
Also bei mir kann jeder Gast alles lesen.


Dein Forum ist ganz jung, Du hast 58 Mitglieder und nicht mal 200 Topics. ;)

Die großen Foren haben Mitgliederzahlen im 3-4stelligen Bereich, Besucherzahlen "ohne Ende" (Gäste), schaffen mehr Topics am Tag als Du bisher hast und sind teils so bekannt, dass Google sie vermutlich schon mit "He Du" anredet. :)

Das reicht halt noch nicht ganz für die Top 500.

Und die Frage steht noch im Raum, in welche Kategorie Du Dein Forum einsortiert hast. " Internet - Alle Foren rund um das weltweite Datennetz" wäre da auch nicht die Richtige, dann doch glaube eher "Unterhaltung & Kunst" oder viel mehr noch "Community".

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 16:34
#6 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Joa ich ändere das dann. Aber dann müsste es doch unter der Kategorie sein oder? Da fand ich es auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 17:08
#7 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Wer in den Top 500 steht?

Kommt auf Themen/Beiträge und Zugriffe an.
Nicht aber auf die Mitgliederzahl und die Kategorie.
Sehe ich hier jedenfalls so, das ist der Link: https://www.xobor.de/xobor-top-forum.html
Ich muss den bei mir allerdings wieder einbauen, da bei mir soeben, der Profi Tarif geschaltete wurde.

Für Dich Little Big Forum, das Fünfhundertste Forum von heute hat:
Mitglieder: 48Themen / Beiträge: 7,063/ 105,523Zugriffe / Tag: 689

Wir z. B. stehen heute an Platz 111, vorgestern irgendwo an Platz 240
Mitglieder: 77Themen / Beiträge: 3,964/ 39,018Zugriffe / Tag: 2,832

Kommt also wie mir scheint, auf die Zugriffe pro Tag an?

Ist das hier etwa Dein Forum?

LittleBigPlanet Everything about LBP.
Mitglieder: 57Themen / Beiträge: 126/ 969Zugriffe / Tag: 1,263

Platz 284

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:45
#8 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

ich meinte auch nicht nur die 500 Liste sondern dort wo man sich alle Foren angucken kann nach Thema. Meins hat bis jetzt thema Internet aber ich fand es da nicht.

Wo kann ich das Forum sehen? "LittleBigPlanet Everything about LBP." Es ist nicht auf Platz 284 zu finden. Link bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:53
#9 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Administrator

Wir können Ihnen keine Auskunft darüber geben, ob und auf welcher Seite Sie dort mit Ihrem Forum verzeichnet sind.
Auch wird die Liste nicht ständig aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 10:56 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 10:57)
#10 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Ah hab meins gefunden. Hab nicht gewusst was ich eingegeben habe. ^.^

Aktuell: Platz 187

Mitglieder: 58
Themen / Beiträge: 129/ 1,039
Zugriffe / Tag: 1,824

Das Bild was da angezeigt wird ist aber nicht aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 12:48
#11 RE: Foren Top 500 + Liste
Bu
Mitglied

Denk aber dran, das sich das täglich ändert. Wenn du heute auf Platz 187 bist, kannst du morgen schon auf einem ganz anderen Platz sein... Ich glaube, die Anzahl der Zugriffe ist maßgebend...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 11:37
avatar  kajol
#12 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Meins habe ich auch schon in der Liste gesehn dann aber wieder nicht wie kommt das


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 11:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Foren Top 500 + Liste
Al
Alice ( gelöscht )



Zitat von Bussinchen im Beitrag #11
Denk aber dran, das sich das täglich ändert. Wenn du heute auf Platz 187 bist, kannst du morgen schon auf einem ganz anderen Platz sein... Ich glaube, die Anzahl der Zugriffe ist maßgebend...



 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 12:47
#14 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

So ist es.
Man muss die Klicks vom Vortag anschauen.
Dann sucht man das Forum in den Top500 anhand der angezeigten Klicks.
Das schwankt halt sehr.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 01:33
avatar  Niklas
#15 RE: Foren Top 500 + Liste
avatar
Mitglied

Ich finde die Liste nicht mehr?
Wo ist sie geblieben?

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!