Dokumente in Google findbar trots richtiger Einstellung

12.05.2014 14:29
#1 Dokumente in Google findbar trots richtiger Einstellung
Be
Mitglied

Hallo Forumuser, Hallo Administratoren und Moderatoren,

ich habe in meinem Forum einige Benutzerrechte vergeben. Unteranderem sollen Gäste garnichts sehen.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das einige Dokumente auf Google, wenn man die richtigen Schlagwörter eingiebt, auffindbar sind.

Ich habe penibel darauf geachtet das für Gäste wirklich nichst sichbar ist und habe ihnen alle Rechte weggenommen.

Der URL der von google verlinkten seite lässt sich auf https://files.homepagemodules.de zurückführen. Daher gehe ich von einem einstellungsfehler aus. Oder ist das so gewollt?

Meine Mitglieder sind jetzt zimlich verägert, weil die Daten nicht jeder sehen soll.


Kennt wer das Problem, bzw. weis sogar schon wie man es löst?


Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 14:33 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 14:34)
avatar  Ingmar
#2 RE: Dokumente in Google findbar trots richtiger Einstellung
avatar
Technik

Zitat
Oder ist das so gewollt?



ja das ist so gewollt, wenn auch der zugehörige Beitrag für Gäste lesbar ist, kürzlich lesbar war oder auf den Dateianhang öffentlich verlinkt wurde.


Siehe Datei aus geschütztem Forum ist bei Google einsehbar!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!