Warnung bei Google u.s.w.

  • Seite 2 von 2
07.05.2014 22:20
#16 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Maid

Da der Chrome zu Google gehört, hilft hier wahrscheinlich wirklich einfach nur abwarten, bis Google das nächste Mal vorbei kommt und die Seite wieder okay gibt.

Ich weiss nicht, ob es irgendeine Stelle bei Google gibt, die man anschreiben könnte deswegen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:27
avatar  Romulus
#17 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Mitglied

Oh, ich habe übersehen, dass ich das KLICK MICH! in meinem letzten Beitrag nicht verlinkt habe. Nun kann man aber wirklich drauf klicken. Da wird alles genau erklärt (inklusive dem Hinweis, dass die Erledigung eines solchen Antrags bis zu 24 Stunden beanspruchen kann.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 07:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Warnung bei Google u.s.w.
Al
Alice ( gelöscht )

Nochmal ergänzend: Das Problem kann auch auftreten, wenn irgendjemand in irgendeinem Beitrag einen "wundervollen Smilie" von dieser "coolen, kostenlosen Seite" einbindet.
Solche Seiten werden oft blockiert und auch die Seiten, die auf die blockierten Seiten verweisen (z.B. das Forum mit dem eingebundenen wundervollen Smilie/Bild/Spiel/sonstwas).


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 09:44 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 09:45)
avatar  Esme
#19 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Mitglied

Danke Romulus.
Das werde ich heute noch tun,jedoch erst später,da ich heute einen Termin beim Orthopäden habe da wird es spät.
Danke. Bei "Klick mich" ist leider nichts vorhanden,aber macht nichts, kann ich ja selber suchen.
Grüssle Esme


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 10:10
avatar  Oldi
#20 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Mitglied

Auch ich bin "gemarkert" durch Google über Firefox.

Das ist das Anfangsbild


Warum wurde diese Seite blockiert?


und die folgende Anwendung soll dann der Admin durchführen.



und hier hört für mich der Spass auf. Ich werde nichts tun, was meine Forum mit "NSA-Einbrüchen" in Verbindung bringen kann. Fremde HTML in mein Bereich einschleußen und auch noch weiter hin drinnen behalten. Gehts noch.
Ich warte auf Infos von xobor zu diese HTML.

Nehme einfach den Haken aus der Blockierung raus, dann geht es fürs Erste weiter.
Danke für den Hinweis zu "Stats4Free". Habe es entfernt obwohl es gesperrt war.

Mal sehen/lesen wie es weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 10:38
avatar  Esme
#21 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Mitglied

Lieber Romulus,ich habe jetzt den Hinweis auf den Uploud sauber entfernt.
Mehr kann ich im Moment nicht tun,da ich weg muss. Danke für den Hinweis.
Später versuche ich über Google Hilfe zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 10:50
avatar  Esme
#22 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Mitglied

Bald kann ich garnichts mehr machen.Nun ist alles unterstrichen was im Forum geschrieben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 11:53 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 12:19)
#23 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Mitglied

Hallo Esme,

genau deshalb wurde das Forum im Firefox und im Chrome gesperrt. Der Internet Explorer lässt erstaunlich viel durch und jetzt bist Du selbst das Opfer dieser Virusattacke geworden.

Zitat
Nochmal ergänzend: Das Problem kann auch auftreten, wenn irgendjemand in irgendeinem Beitrag einen "wundervollen Smilie" von dieser "coolen, kostenlosen Seite" einbindet.
Solche Seiten werden oft blockiert und auch die Seiten, die auf die blockierten Seiten verweisen (z.B. das Forum mit dem eingebundenen wundervollen Smilie/Bild/Spiel/sonstwas).


Es ist so, wie es Alice beschrieben hat: Eine Linkverbindung in irgendeinem Beitrag macht das Tor auf und plötzlich geht nichts mehr. Diese bösartigen Werbeviren sind so aggressiv und verstecken sich sogar in seriösen Updates von Adobe und Java oder täuschen sie vor. Von den Virenscannern werden sie nicht als solche erkannt, weil sie so gut versteckt sind. Und längerfristig machen sie werbefinanzierte Angebote für kostenlose Foren wie bei Xobor kaputt, weil sich aus diesem Grund immer mehr Nutzer mit Blockern schützen wollen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 13:00 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 13:00)
avatar  Ingmar
#24 RE: Warnung bei Google u.s.w.
avatar
Technik

Um ehrlich zu sein bin ich etwas schockiert über die Vielzahl an Mutmaßungen, Halbwahrheiten, Gerüchten und schlicht falschen Aussagen zu diesem Thema, daher habe ich gerade ein kleines Tutorial zur "Malware Meldung" erstellt, die die Hintergründe und Wege zur Fehlerbeseitigung noch einmal erläutert.

Zukünftigen Lesern dieses Themas kann ich nur raten die vielen (sicher gut gemeinten) Ratschläge hier im Thema zu übergehen und einfach gleich das Wiki zu lesen:

Wiki:Google-Malware-Warnung



Thema geschlossen!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!