Kopfzeilenfehler - Probleme bei der Anzeige

06.05.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 15:31)
avatar  Beate
#1 Kopfzeilenfehler - Probleme bei der Anzeige
Be
Mitglied

Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand dasselbe Problem?
Ich gehe ganz normal auf die Startseite unseres Forums (12921.hompagemodules.de), es wird ganz kurz richtig angezeigt, dann springt FF von alleine auf diesen Link http://12921.homepagemodules.de/fold.gif und meldet mir Folgendes:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite

Ich kann mich dann zwar einloggen, aber auf der Startseite passiert dann Ähnliches, wie beim Einloogen, nur dass FF auf diese Seite springt: http://12921.homepagemodules.de/open.gif und mir dieselbe Fehlermeldung bringt.

Ich habe vor ein paar Tagen den neuen FF installiert und seitdem passiert das. Mit meinen anderen Browsern habe ich das Problem übrigens nicht.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Ich freue mich über Anregungen und Vorschläge.
Achja, ich habe FF schon deinstalliert und nochmal neu aufgesetzt - keine Änderung ...

Danke und Gruß
Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 14:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mit Firefox 29 Login- und Anzeigefehler
Al
Alice ( gelöscht )

Vielleicht verträgt sich der neue Browser nicht mit einem deiner Codes in der Kopfzeile.
Hast du schon mal versucht sie raus zu nehmen (zwischenspeichern) und es dann nochmal zu probieren?
Wenn ich mit dem FF auf dein Forum gehe, sehe ich nur deine Kopfzeile, die Werbung und der Rest des Forums ist nicht zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 14:59 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 15:31)
avatar  Beate
#3 RE: Kopfzeilenfehler - Probleme bei der Anzeige
Be
Mitglied

Hallo Alice,

erst einmal danke für deine Antwort.
Dass du nur die Kopfzeile und die Werbung sehen kannst, ist von der Foumsbetreiberin so gewollt.
Ich probiere das mal aus und melde ich wieder.

Gruß Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 10:37
avatar  Beate
#4 RE: Kopfzeilenfehler - Probleme bei der Anzeige
Be
Mitglied

Hallo Alice,

ich habe den Fehler gefunden. Der neue FF hat irgendwelche Add-Ons von ebay, amazon und komischen Suchmaschinen installiert. Ich habe diese gelöscht und schon wird die Seite wieder fehlerfrei angezeigt

Danke nochmal für deine Unterstützung.

Gruß Beate

12921.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!