Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet

26.06.2010 16:04 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 16:06)
#1 Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet
An
Mitglied

Liebe Alle,

gerade machte mich ein Mitglied meines Forums darauf aufmerksam, dass a) ihr Beitrag verschwunden ist und b) eine Antwort auf diesen Beitrag mit ihrem Avatarphoto versehen ist. Geschrieben habe allerdings ich diese Antwort, indem ich die Funktion zitieren benutzt habe. Also würde ich erwarten, dass meine Signatur und mein Avatar erscheinen müssten. Ist allerdings nicht der Fall. Siehe Foto! Der obere Beitrag stammt von mir und wurde vom System aus welchen Gründen auch immer falsch zugeordnet.

verwirrte Grüße Ane
Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 17:53
#2 RE: Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet
An
Mitglied

Es ist schon wieder passiert - Ich antworte über die Zitierfunktion auf einen Beitrag und meine Antwort erscheint unter dem Namen des Zitierten.

Wie kann das sein?

Christiane
Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 18:20
#3 RE: Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet
avatar
Administrator

Sie haben nicht auf "Zitat", sondern auf [edit] geklickt und den ursprünglichen Beitrag bearbeitet, anstatt zu antworten.

Sie können die Änderungen lückenlos nachvollziehen, da sie die Versionen eines Beitrags nachverfolgen können.
Für obigen Screenshot: http://www.mordsschwestern.de/msg_revisi...ad=206&msg=1694
(Sie finden diese Ansicht unter [edit] eines Beitrags und anschließend: "Dieser Beitrag wurde 3 Mal und zuletzt am 25.06.2010 19:55 bearbeitet: Änderungen anzeigen")

Sie sehen dort, dass "Heigel" den Beitrag 3 Mal bearbeitet hat. Anschließend haben Sie um 19:55 Uhr den Beitrag nochmals bearbeitet. Auf der linken Seite sehen sie jeweils den Ersteller der Bearbeitung.
Sie können auf dieser Seite auch den ursprünglichen Beitrag von "Heigel" wieder übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2010 20:04
#4 RE: Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet
An
Mitglied

Danke, ic hmuss mich wohl falsch erinnern - aber - es ist doch sonst auch nicht der Fall, dass von mir editierte Beiträge dann unter meinem Namen laufen, oder?

lg Ane


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 09:50
avatar  Ingmar
#5 RE: Beiträge verschwinden und/ oder werden falsch zugeordnet
avatar
Technik

Zitat von AneDieck
Danke, ic hmuss mich wohl falsch erinnern - aber - es ist doch sonst auch nicht der Fall, dass von mir editierte Beiträge dann unter meinem Namen laufen, oder?
lg Ane



Nein, diese Beiträge laufen dann natürlich weiterhin unter dem Namen des Erstellers. Das hattest du aber auch so gemeldet:

Zitat
Ich antworte über die Zitierfunktion auf einen Beitrag und meine Antwort erscheint unter dem Namen des Zitierten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!