Plugin - Freigabe-Problem

25.04.2014 15:22
avatar  FoX
#1 Plugin - Freigabe-Problem
avatar
FoX
Mitglied

Bei der privaten Freigabe von Plugins hat es erneut ein Problem gegeben, das wir uns nicht erklären können.

River (Board-Nr. dürfen wir als PN an Ingmar senden, falls erforderlich) hat ein Plugin erstellt und an drei Foren privat freigegeben.

Problembeschreibung:

In einem dieser Foren, im FoX, ist es nicht angekommen.



Ergebnis für:



Es taucht nicht im Store auf.

Ergebnis für:
Es steht im Private Strore zu Verfügung, kann installiert und kopiert werden

Ergebnis für:
Es steht im Private Strore zu Verfügung, kann installiert und kopiert werden
Erste Tests unter FF zeigen eine komplette Funktionalität.

Versuch, das Problem einzugrenzen bzw. zu reproduzieren:

Da es sich wieder um ein PI mit einer ID nur aus Ziffern handelte, haben wir ein solches Plugin mit der ID 111 in einem anderen Testforum nachgebaut, den gleichen Code verwendet und die entsprechenden Variablen eingefügt.

Ergebnis:

Plugin kommt an
Code und Einstellmaske sind vorhanden.

Fazit:

Es liegt wohl nicht an den Ziffern in der Plugin-ID.

Die Vermutung, dass es eventuell eine begrenzte Anzahl an zu empfangenden Freigaben geben könnte, haben wir ausschließen können.
Es wurden nach der Freigabe von River nochmals zwei Plugins erfolgreich an das Zielforum FoX geschickt.

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 16:08
#2 RE: Plugin - Freigabe-Problem
avatar
Techniker

Sollte nun angezeigt werden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 16:30
avatar  FoX
#3 RE: Plugin - Freigabe-Problem
avatar
FoX
Mitglied

Nun würde uns aber brennend interessieren, wo das Problem lag ???

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 17:21
#4 RE: Plugin - Freigabe-Problem
avatar
Techniker

Vor der 621181 stand ein Leerzeichen. Das habe ich entfernt. In einen der nächsten Updates, wird es nicht mehr möglich sein ein Leerzeichen einzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 17:34
avatar  FoX
#5 RE: Plugin - Freigabe-Problem
avatar
FoX
Mitglied

Zitat von Christian im Beitrag #4
Vor der 621181 stand ein Leerzeichen. Das habe ich entfernt. In einen der nächsten Updates, wird es nicht mehr möglich sein, ein Leerzeichen einzugeben.
Das wäre sehr hilfreich - vielen Dank!

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!