Meldung gewünscht, wenn Themen gelöscht werden

25.03.2014 16:54
avatar  FoX
#1 Meldung gewünscht, wenn Themen gelöscht werden
avatar
FoX
Mitglied

Wenn durch die Löschung eines Beitrags das Thema gelöscht wird (wenn es sich z.B. um einen Themenerstellungsbeitrag handelt), wäre eine Meldung zu Sicherheit wünschenswert.

Aktuell ist uns ein ganzes Thema verloren gegangen, weil in einem durch Verschieben zusammenkopierten Thema der Themenerstellungsbeitrag als Beitrag #3 im Thema stand und wir übersehen haben, dass 'Thema löschen' in der Beitragsbearbeitung stand.
Eine entsprechende Meldung hätte uns vor dem Verlust bewahrt.

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Meldung gewünscht, wenn Themen gelöscht werden
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!