Mobile Ansicht - alle Templates - Admin-Menüs optimieren

19.10.2020 11:33
avatar  River
#1 Mobile Ansicht - alle Templates - Admin-Menüs optimieren
avatar
User

Hallo Ingmar,

Nun habe ich mich erneut mit den mobilen Einstellungen beschäftigt und muss feststellen, dass man ohne Durchblicker-Lehrgang da nicht ohne weiteres klar kommt.

Das erste Problem ist, dass, wenn man unter 'mobil' eine Einstellung speichert, man zurück ins globale Menü befördert wird. Der Tab 'mobil' wird quasi verlassen. man muss ihn erneut öffnen, um eine zweite Einstellung dort vorzunehmen.

Das andere Problem ist: Warum werden die Farben vom globalen Menü nicht einfach auf das mobile als Standard übernommen? Man muss erst ein Theme wählen, das ganz andere Farben hat und dann die Farben vom globalen Menü zusammen suchen. Das war vorher nicht so, als wir noch die Betaversion vom mobilen Template hatten.

Dies nur als Anregung - es ist womöglich einfacher, als ich denke und hab's bloß wieder verkompliziert.
Es gibt bestimmt auch eine Menge Leute, die sehen das nicht so 'wissenschaftlich'. Die machen das einfach und überlegen nicht so lange drumrum.^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!