Forencode wird in html dargestellt

  • Seite 2 von 2
11.01.2015 14:33
avatar  .BiL.
#16 RE: Forencode wird in html dargestellt
avatar
Mitglied

Wir lassen hier das Problem mal so stehen: http://friends-of.xobor.de/t707f48-FoX-P...-2.html#msg7765

Was haben wir gemacht:

- Einige Beiträge von einem Thema in ein anderes in einem anderen Forum verschoben.
- Ein Beitrag enthielt einen kombinierten Spoiler/Code-Tag.
- Nach dem Verschieben ist nichts aufgefallen.
- Allerdings waren beim anschließenden Bearbeiten sofort die umgewandelten html-Codes zu sehen.

Wir hoffen, ihr konnt damit etwas anfangen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 12:48
#17 RE: Forencode wird in html dargestellt
avatar
Techniker

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt Ihr einen Beitrag verschoben (dieser beinhaltete einen verschachtelten Spoiler-/Codetag) und nach dem Bearbeiten stand dort html?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 13:57 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 13:58)
avatar  .BiL.
#18 RE: Forencode wird in html dargestellt
avatar
Mitglied

Korrekt. Also man konnte es schon beim Bearbeiten, nach dem Öffnen sehen.
Also die Beschreibung hier ist noch gültig: Forencode wird in html dargestellt
Da sind auch Bildschirmfotos zu den einzelnen Schritten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 15:01
#19 RE: Forencode wird in html dargestellt
avatar
Techniker

ist intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!