Geschlecht wird falsch dargestellt

21.11.2012 18:13 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 18:14)
#1 Geschlecht wird falsch dargestellt
gh
Mitglied

seit dem heutigen update wird in den Beiträgen das geschlecht der Mitglieder falsch dargestellt , obwohl diese es im Profil angegebn haben.

bei allen Mitgliedern die keinen Avatar oder kein Profilbild haben.

sie werden nun wie gelöschte mitglieder angezeigt,

siehe screenshot



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 18:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
avatar
Technik

Danke für die Info.

Das wird morgen früh behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 11:36 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 11:36)
avatar  Ingmar
#3 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
avatar
Technik

Dieser Fehler ist mittlerweile behoben. Damit die Grafiken aktualisiert werden, müssen betroffene Mitglieder sich einmal ab- und anmelden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 12:10
avatar  Ria
#4 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
Ri
Ria
Mitglied

http://yourwayyourliveyourfuture.xobor.de/
Bei uns ist das Geschlecht Problem noch immer vorhanden


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 20:34
#5 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
gh
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag RE: Der neue Wartungsmodus und mein erster Eindruck
Zitat von ghanafriend im Beitrag RE: Der neue Wartungsmodus und mein erster Eindruck
und wenn nun alle Mitglieder sich erstmal einen neuen Login durchführen müssen damit der vorherige Zustand wieder hergestellt wird,
dann halte ich das nicht wirklich für eine gelungene Fehlerbehebung.
Sie können auch einfach ein paar Stunden warten, bis entsprechende Caches sich von selbst leeren. Es ist also natürlich nicht notwendig sich auszuloggen o.ä..


Im Bereich "Lob & Kritik" bitte generell keine Bugreports.
Nutzen sie dazu die richtigen Foren-Bereiche in diesem Support-Forum. Ich schließe daher das Thema an dieser Stelle





trotz gegenteiliger Meldungen von der Technik und vom Chef, besteht der Fehler immer noch.

dieser User hat sich eben neu eingeloggt,

siehe hier


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 07:25
#6 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
ma
Mitglied

Bei uns wird - trotz gegenteiliger Einstellung - seit gestern auch das Geburtsdatum angezeigt. Versuche, das durch wiederholte Einstellung zu beheben, haben leider nichts bewirkt. Ich habe das mal hier angehängt, weil das wahrscheinlich auf die gleiche Ursache zurückgeht?!

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 12:27
#7 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
gh
Mitglied

Fehler besteht immer noch

Wie kann das sein wenn seitens xobor alle melde er wäre behoben ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 12:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
Al
Alice ( gelöscht )

ghanafriend,

jetzt müsste es wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 13:50
#9 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
ma
Mitglied

.. bei uns besteht der/die Fehler noch.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 14:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
Al
Alice ( gelöscht )

Matadoerle, kannst du uns bitte einen Link zu einem Thema posten, in welchem ein Mitglied ist, das trotz Geschlechtswahl einen Neutrum-Avatar hat?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 15:41
#11 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
ma
Mitglied

Hallo Alice,
sorry - ich bezog mich auf Darstellung von Geschlecht und Geburtstag, was ich beides nicht wünsche und ausdrücklich deaktiviert habe. Ich habe keine Ahnung, wieviele Männer bei mir als Neutrum dargestellt werden und ob überhaupt.
Gruß Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 15:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Geschlecht wird falsch dargestellt
Al
Alice ( gelöscht )

Ach so, okay. Wir schaun gleich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!