Tarif wechseln

21.02.2014 14:37
#1 Tarif wechseln
Pr
Mitglied

Hi,
ich mach's kurz:
Hab mir vor etwa 18 Stunden das Basis-Tarif gekauft, aber es würde noch nicht freigeschaufelt.
Normal? Wenn ja, wie lange dauert sowas?

Und ist es problematisch, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse dort angegeben hab?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 14:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Tarif wechseln
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

welche Nummer hat dein Forum? Dann sehe ich mal nach was los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 15:00
#3 RE: Tarif wechseln
Pr
Mitglied

621913, danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 15:08
avatar  Ingmar
#4 RE: Tarif wechseln
avatar
Technik

Zitat von PrinzCharmant im Beitrag #1
Wenn ja, wie lange dauert sowas?

Wir prüfen mehrfach täglich die Zahlungseingänge und schalten Tarife direkt nach erhalt der Zahlung frei.

Bei dir hatte es etwas länger gedauert, da die angegebenen Daten auf den ersten Blick fehlerhaft schienen. Ich habe den Tarif soeben aktiviert - beim nächsten mal bitte gleich den Familiennamen mit angeben.

Zitat von PrinzCharmant im Beitrag #1

Und ist es problematisch, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse dort angegeben hab?


JA! Insbesondere da dies auch die Email-Adresse ist, die du für dein Admin-Konto angegeben hast. Wir brauchen eine gültige Email Adresse, unter der wir dich bei Rückfragen erreichen können.

Sollten wir irgendwann versuchen dich anzuschreiben und dabei feststellen, dass die Email nicht gültig ist, sind wir gezwungen das Forum zu löschen!
Gleiches gilt für die Kontaktdaten in deinem Impressum! In Deutschland gibt es eine Impressumspflicht an die auch wir bzw. unsere Admins gebunden sind.

Daher bitte immer korrekte Daten angeben - das spart euch und uns viel Zeit und Arbeit...


Viel Spaß mit dem Forum!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 15:13
#5 RE: Tarif wechseln
Pr
Mitglied

Alles klar, danke für die schnellen Antworten!:)

E-Mail ist doch richtig, jedenfalls geh ich davon aus, da ich eben eine Benachrichtigung bekommen habe.
An das Impressum setze ich mich gleich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!