Kann nicht mehr ins Forum

26.06.2007 14:42
#1 Kann nicht mehr ins Forum
he
Mitglied

Hallo


Ich könnte bis vor kurzem noch mit meinem Nick und meinem Passwort in mein eigenes Forum, wo ich selbst als Admin gemeldet bin.

Nun nimmt er mein Passwort nicht mehr und ´plötzlich sehe ich auch bei LOGIN eine Sicherheitsabfrage..... was ist da los....

woran liegt das ? würde mein Forum vielleicht geknackt?




Gruss


heidi



http://www.bar-sport-italia.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 14:47
#2 RE: Kann nicht mehr ins Forum
avatar
Administrator

Lassen Sie sich ein neues Passwort per "Passwort vergessen" zuschicken.

Die Sicherheitsabfrage wird - zu Ihrer eigenen Sicherheit - nach mehrfachen Login Versuchen unabhängig von der Sicherheits-Einstellung eingeblendet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 14:49
#3 RE: Kann nicht mehr ins Forum
he
Mitglied

Hallo


das habe ich versucht geht aber nicht auch wenn ich ´bei mir auf "Registrazini" gehe ist der Button von Anmelden nicht in Ordnung können sie mal bitte schauen !




Gruss


Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 14:51
#4 RE: Kann nicht mehr ins Forum
avatar
Administrator

http://www.bar-sport-italia.de/login.php

Der defekte Button liegt an falschen Einstellungen im eigenem Template oder an Sonderzeichen bei der Übersetzung von "Anmelden".

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 14:53
#5 RE: Kann nicht mehr ins Forum
he
Mitglied

Und was kann ich jetzt machen ? Es wird auch kein Passwort zugesandt.... Können sie mir hefen durch zurück stellen oder so?


LG


Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 15:03 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 15:03)
#6 RE: Kann nicht mehr ins Forum
avatar
Administrator
Sie haben (mindestens) im Template Element Login Teile es HTML-Codes übersetzt. Sie sollten das Forum jedoch nur unter Sprachen übersetzen.
In Ihrem Fall haben sie das Eingabefeld für den Nickname umbenannt - was dazu führte, dass der eingegebene Nickname nicht von der Forum Software erfasst werden konnte. Ich habe das Template-Element "Login" entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 15:04
#7 RE: Kann nicht mehr ins Forum
he
Mitglied

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen Johannes für ihre schnelle Hilfe....


Immer wieder Klasse wie schnell geholfen wird....










Gruss



heidi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!