Zusätzliches Textfeld bei Veröffentlichung eines Plugins

26.01.2014 14:35
avatar  TripleM
#1 Zusätzliches Textfeld bei Veröffentlichung eines Plugins
avatar
Mitglied

Hallo ist es Möglich in der Beschreibung eines selbsterstellten Plugins ein weiteres Pflichtfeld einzugeben, wo man das Templates auswählen kann in der das Selbst Erstellte Plugin getestet wurde. Die verschiedenen Tempaltes sind nicht immer Gleich aufgebaut sodass ein für Business entwickeltes Plugin in z.b. Gaia zu Fehlerhafter Anzeige führt. Es ist für einen Entwickler schwer alle Templates zu Testen ob das Plugin auch Überall so läuft wie es soll. Ich selber Überlege schon nur noch für mich zu Entwickeln da es Häufiger in anderen Templates zu Fehler kommt. Nun Meldet ein User einen Fehler und ich als Entwickler stehe vor dem Prblem das ich erst ein Forum Umstellen muss um das Plugin zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:48
avatar  .BiL.
#2 RE: Zusätzliches Textfeld bei Veröffentlichung eines Plugins
avatar
Mitglied

Wenn es in mehreren Templates funktioniert bzw. getestet wurde, müsste es dann möglich sein, mehrere Templates anzugeben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 08:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Zusätzliches Textfeld bei Veröffentlichung eines Plugins
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Verbesserungsvorschläge + gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!