Banner Wechsler - Bis zu 10 Banner (z.B. von Partnerforen) abwechselnd anzeigen lassen

  • Seite 2 von 2
10.02.2016 21:41
avatar  TripleM
#16 RE: Banner Wechsler - Bis zu 10 Banner (z.B. von Partnerforen) abwechselnd anzeigen lassen
avatar
Mitglied

Nein die Möglichkeit gibt es nicht. Ob das Sinnvoll ist mag ich nicht beurteilen. Ich persönlich habe die ganzen Banner in der selben Grösse hoch geladen sodass ich das Problem nie hatte.
Klar könnte man das umbauen aber wenn dann nur auf vorgegebene Grösse. Sprich das Pi würde alle Pi in gleicher grösse darstellen automatisch. Bei dem Pi habe ich aufgrund der ganzen Variablen auf viele Einstellungen Verzichtet. Denn umso mehr Variablen umso schneller kann es zu einer Ablehnung kommen. Schaue mal ob ich was machen kann allerdings erst am we.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 21:48
avatar  BenAP ( gelöscht )
#17 RE: Banner Wechsler - Bis zu 10 Banner (z.B. von Partnerforen) abwechselnd anzeigen lassen
Be
BenAP ( gelöscht )

Alles klar!

Wir passen die Banner einfach an, mach dir bitte keine Umstände.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 15:33
avatar  TWD
#18 Frage zum 10 Fach Banner Wechsler
TW
TWD
Mitglied

Hallo Liebe Leute

Ich habe mal eine Frage zum Plugin 10 Fach Banner Wechsler, ich finde das Plugin Klasse.
Nur habe ich ja in den Einstellungen des Plugins ja die Möglichkeit den Link zu ändern oder zu löschen,
Jetzt habe ich 2 Banner die einfach nur Angezeigt werden sollen wo der Link auch komplett Gelöscht ist.
Nur ist auf dem Banner trotzdem noch ein Link drauf der wieder zur Foren-Übersicht Führt.

Kann ich das Irgendwie ändern das der Banner komplett ohne Link ist ?

Liebe Grüße

Und Danke vorab fürs Lesen und helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 15:38
avatar  Ingmar
#19 RE: Frage zum 10 Fach Banner Wechsler
avatar
Technik

@TWD
ich habe deinen Beitrag mal ins entsprechende Unterforum geschoben. Inhaltlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da das Plugin nicht von uns kommt - aber vielleicht weiß ja der Pluginersteller oder ein anderer Admin ob das möglich ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 16:04 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 16:05)
avatar  TripleM
#20 RE: Frage zum 10 Fach Banner Wechsler
avatar
Mitglied

Hallo, das Plugin ist noch aus meiner schmiede. Da du einen Klick ausführst durch drücken auf den Banner muss natürlich auch was Passieren. Somit wird, wenn kein Link hinterlegt ist auf die Forumsübersicht geleitet.
Es wird ja erst mit dem Klick geprüft ob ein Link Hinterlegt ist und nicht schon vorher. Das Plugin kann ja nicht Hellsehen und nicht wissen das kein Link hinterlegt ist.

Daher ist es nicht anders machbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 17:32
avatar  Heinz12
#21 Wandernde Werbebanner
He
Mitglied

Für die alten Designs gab es PlugIns, bei der Werbung gewandert ist oder auch Banner im zeitlichen Wechsel den Inhalt geändert haben. So könnte man mehr Werbung auf weniger Platz schalten. Gibt es Aussicht darauf, dass das für X6 bald zur Verfügung steht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 17:40
avatar  Sami
#22 RE: Wandernde Werbebanner
avatar
Xobor

@Heinz12 du meinst den Banner Wechsel Plugin, hab dein Beitrag mal in das entsprechende Thema verschoben. Das Plugin selbst ist nicht von Xobor weshalb wir da nicht weiterhelfen können.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!