Neues Plugin Bannerwechsler

  • Seite 5 von 5
27.08.2016 07:10
avatar  .BiL.
#61 RE: Neues Plugin Bannerwechsler
avatar
Mitglied

Moin, dann kann ich dir nur empfehlen, das Plugin nicht zu nutzen und den Code direkt einzubinden, wie auf deiner Webseite.
Der ursprüngliche Autor ist nicht mehr aktiv. Alle anderen sind tatsächlich im Urlaub, auf Arbeit oder sonst wie anders beschäftigt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 21:40
avatar  Schippo
#62 RE: Neues Plugin Bannerwechsler
avatar
Mitglied

Hallo .BIL.,

ich muß mich vielmals entschuldigen, daß ich Deine Antwort auf meinen nun schon etwas länger zurückliegenden Post völlig übersehen habe. Irgendwie war ich blind, hatte die nächste Seite einfach nicht im Blick und so gedacht, meinem Anliegen schenkt niemand Aufmerksamkeit. Erst jetzt eben sind mir die Schuppen von den Augen gefallen.

Danke für Deine Antwort. Habe diese Banner im Forum herausgenommen, die nicht animierten Banner laufen einwandfrei.

Nochmals danke und noch einen schönen Abend

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!