Neue Userin falsch angezeigt

08.01.2014 15:12 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 15:13)
#1 Neue Userin falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe heute einen User gelöscht - ebenfalls heute hat sich bei mir jemand Neues angemeldet.
Die Aktivitäten der neuen Userin werden jedoch nicht korrekt dargestellt und zwar an mehreren Stellen, ich hänge mal Screenies an:




Woran könnte das liegen?

Boardnummer: 39410

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:56
#2 RE: Neue Userin falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Diesen "Leerplatz" bei gelöschten Usern kenne ich aus der Online-Statistik.
Dort sieht man dann User1, User2, , User3, usw.
Der ursprüngliche Name wird nicht durch einen Platzhalter ersetzt.

In der "Wer ist online" Übersicht wird nicht die aktuelle Aktion oder der aktuelle Ort gezeigt.
Wann und wie genau aktualisiert wird, weiß ich nicht.
Wenn ich in PN´s war und dann in die Onlineliste gehe, steht bei mir noch PN´s als Ort obwohl ich ja jetzt nicht mehr dort bin.
Wenn man längere Zeit nichts im Forum macht, sind die beiden Felder auch leer.
Meine letzte Aktion war etwas länger her.
Also steht in der Liste nichts mehr drin.
Schaue ich dann in die Liste, werden mir also zunächst 2 leere Felder angezeigt.

Kann es das bei dir sein?

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:11
#3 RE: Neue Userin falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat
Also steht in der Liste nichts mehr drin.
Schaue ich dann in die Liste, werden mir also zunächst 2 leere Felder angezeigt.



Die leeren Plätze bei "Wer ist online" sind nicht durch den Bug bedingt, da habe ich lediglich zensiert, wo und wie lange wir drei (mein Co-Admin, die neue Userin [deren Nick nicht angezeigt wird, was der Bug ist] und ich) unterwegs waren.
Ich glaube, da habe ich mit Paint unglücklich Farben dafür gewählt *g*

Zitat
Dort sieht man dann User1, User2, , User3, usw.

Genau. In der "Wer ist Online"-Statistik wurde zwar korrekt der Name der neuen Userin angezeigt, aber in der Liste derer, die heute schon online waren, scheint nur dieser blöde Platzhalter auf -.- (weil die gelöschte Userin auch zuletzt heute online war).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 09:55
#4 RE: Neue Userin falsch angezeigt
avatar
Techniker

Also der Username sollte wieder richtig zu sehen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 09:59
#5 RE: Neue Userin falsch angezeigt
avatar
Mitglied

Danke, Christian!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!