Clan-Kasse

29.12.2013 00:06
#1 Clan-Kasse
Hi
Mitglied

Hallo,
wir sind der STK-Clan der nun über 10 Jahre bei "Clanintern" zuhause war und jetzt hier neu eingezogen ist! Clanintern ist leider über die Jahre immer schlechter geworden bzw. gab es statt Support nur noch Werbung und nun schließt es am 31.01.14!

Euer Forum gefällt uns super, bis auf einen Punkt der mir wirklich fehlt und das ist die Clankasse. Wäre es möglich so ein Plugin wie dieses "http://www.wbbaddons.de/fb/index.php?pag...age&imageID=165" einzubauen?!?

Und wenn es dieses nur im Premium-Tarif gibt, ist es auch ok! Gute Arbeit soll auch bezahlt werden!

Mfg Hithi
www.stk-clan.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:52
#2 RE: Clan-Kasse
avatar
Mitglied

Hallo,

also wenn ich Dich wäre würde ich diese Frage an Xobor direkt stellen per Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 11:52
#3 RE: Clan-Kasse
avatar
Mitglied

Ist das sowas Ähnliches wie eine Premium-Userschaft (oder könnte über diese umgesetzt werden?)? Ich glaube mich zu erinnern, mal gelesen zu haben, dass Xobor an sowas entwickelt, wenn ich mich nicht irre, oder? @Alice bzw. @Ingmar ?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 16:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Clan-Kasse
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!