Clan Logo oben einfügen

12.12.2011 17:43
avatar  Default
#1 Clan Logo oben einfügen
De
Mitglied

Hi.
wollt fragen, wie man ein clanlogo oben einfügen kann.
ich weiß aber leider nicht wie man das feld nennt.. also hier im support forum steht es genau über "forum, Suche, Landkarte...."

außerdem wäre es cool, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich gucken kann, welche auflösung das fenster hat.
Also wie groß das bild/ die Graphik sein muss.

Ich bedanke mich und hoffe auf eine baldige antwort! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 17:50 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 17:50)
avatar  Fabian
#2 RE: Clan Logo oben einfügen
avatar
Xobor-Spezialist

Im Admin Menü unter Layout -> Kopf- & Fußzeile kannst du in der Kopfzeile ein Bild einfügen. Davor lädst du es am besten direkt bei unserem Bilderdienst hoch: Bilder-Hochladen.net und fügst es mit dem empfangenen HTML Code bei dir ein (erhältst du per E-Mail)

Um Den Banner noch mittig zu platzieren kannst du den "center" -Tag verwenden:

<center>

[[Dein Bild]]

</center>

Das Bild sollte in deinem Forum nicht breiter als 800px sein. Am besten ausprobieren was am besten passt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2011 17:56
avatar  Default
#3 RE: Clan Logo oben einfügen
De
Mitglied

Danke ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!