Umbennen + übertragen

28.02.2007 18:28
avatar  Allan64
#1 Umbennen + übertragen
avatar
Mitglied

Ich hab ein Problem:

Ich hab ein Clanforum und da ist jemad aus einem anderen Clan(der mit uns Befreundet ist)

und dieser jemand hat seinen fruheren Clan verlassen und ist jetzt in meinem

Und jetzt hab ich das Problem das er schon über 150 Beiträge mit dem Namen seines alten Clans

geschrieben hat und gerne möchte das die Beiträge nun mit seinem neuen Namen angezeigt werden.

Gibt es da eine möglichkeit?(auser Neuanmeldung, den dan sind seine früheren Beiträge ja immer noch mit seinem früheren Namen)

Wenn nicht wär das ein dringender Verbesserungsvorschlag


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 18:33
#2 RE: Umbennen + übertragen
avatar
Administrator

Umbenennen ist derzeit nicht möglich.
Die Anzeige der Anzahl bisher geschriebenen Beiträge ist jedoch änderbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 13:52
avatar  Pete
#3 RE: Umbennen + übertragen
Pe
Mitglied

Ist es mitlerweile möglich ?

Einer meiner Member hat seinen Account gelöscht (ka wie das passiert ist) und möchte nun,dass sein alten Beiträge über sein Profil errecihbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 14:57
#4 RE: Umbennen + übertragen
14
Mitglied

Umbenennten ist jetzt Möglich, aber wird an den alten Beiträgen immer noch der alte Name stehen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 14:57
avatar  Fabian
#5 RE: Umbennen + übertragen
avatar
Xobor-Spezialist

Umbenennen vom Mitglieder ist bereits möglich: https://www.hpm-support.de/t515366f117691...esserungen.html

allerdings kann man nicht die alten Beiträge auf einen neuen Benutzer übertragen.

Übrigens: Nur Administratoren können Mitglieder löschen, Mitglieder können sich selber nicht löschen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 14:57
#6 RE: Umbennen + übertragen
14
Mitglied

Pete? Ma kann sich eig. nicht SELBER löschen... Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 16:21
avatar  Vitalis
#7 RE: Umbennen + übertragen
avatar
Profi

Einem Administrator ist es lediglich gestattet, User zu entfernen. Dabei kann der Administrator sich selber jedoch nicht löschen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 16:50
avatar  Pete
#8 RE: Umbennen + übertragen
Pe
Mitglied

Jo wessich kanns mir auch nicht erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 17:18
avatar  Vitalis
#9 RE: Umbennen + übertragen
avatar
Profi

Das Administrator-Passwort erraten und sich selbst gelöscht. könnte noch in frage kommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 21:29
#10 RE: Umbennen + übertragen
14
Mitglied

Hmmm... HTML könnte doch ein Grund sein, oder? Ich habe gehört, damit KANN ein Passwort rausgesucht werden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 21:50 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 21:53)
avatar  Fabian
#11 RE: Umbennen + übertragen
avatar
Xobor-Spezialist
also das währe mir sehr neu^^

(Als User hat man nicht die Möglichkeit HTML zu nutzen (Template!))

Es gibt Möglichkeiten Passwörter zu knacken aber auf diese möchte ich hier nicht eingehen. Evtl. hast du so ein einfaches Passwort das man nur kurz nachdenken muss damit man das Passwort hat?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!