Startseite mit Portal verlinken

  • Seite 3 von 3
29.12.2013 14:05
avatar  TSBLand
#31 RE: Startseite mit Portal verlinken
TS
Mitglied

ja tut mir leid

so weit reicht mein wissen noch nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 14:14
avatar  .BiL.
#32 RE: Startseite mit Portal verlinken
avatar
Mitglied

Hat ja weniger mit Wissen zu tun. Und ja, mir geht das auch so, dass ich vor lauter getesteten Einstellungen dann nicht mehr weiß warum, sondern nur froh bin, DASS es funktioniert. Aber dann gucke ich und vergleiche, um später nicht wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Dann geht die "Fehlersuche" zunehmend schneller.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 14:16
avatar  TSBLand
#33 RE: Startseite mit Portal verlinken
TS
Mitglied

hab di Fehlerquelle gefunden;)

hatte heute morgen wieder das selbe Problem

trotz aller regulären Einstellung

dann hab ich kurz datenträgerbereinigung ausgeführt

alle Cookies und temporären Dateien gelöscht


und siehe da...es hat gefunzt....


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 17:20
avatar  .BiL.
#34 RE: Startseite mit Portal verlinken
avatar
Mitglied

Ah, die Cookies mal wieder. Ok. Ich habe immer im Forum gesucht.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!