Eigene Seite mit "Beiträgen der letzten Tage"

  • Seite 2 von 2
17.12.2013 23:01
avatar  Romulus
#16 RE: Eigene Seite mit "Beiträgen der letzten Tage"
avatar
Mitglied

Prima! Das klappt hervorragend!! Jetzt konnte ich auch gleich einmal einen Blick drauf werfen, wie sich das auf einer Eigenen Seite macht: Anzahl der Beiträge lässt sich frei bestimmen; man kann alles in der Farbe und Größe anpassen. Herz, was willst Du mehr!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 09:39
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Eigene Seite mit "Beiträgen der letzten Tage"
Gast
( gelöscht )

Das wäre schon mal ein Weg. Vielen Dank dafür. Suppi. Nun noch ein weiterer Vorschlag. Die Beiträge welche ein User noch nicht gelesen hat, sollten durch ein entsprechendes Symbol vor den Beiträgen gekennzeichnet werden. Dann wird das Ganze im Portal noch besser nutzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 09:49
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Eigene Seite mit "Beiträgen der letzten Tage"
Gast
( gelöscht )

Das Praxisbeispiel von Ingmar gefällt mir eigentlich noch besser. Das Problem bei mir ist hier nur, das ich ja in meinen Foren auch Symbole in den Namen intrgriert habe. Diese Symbole werden dann in der Liste sehr groß dargestellt was sehr störend wirkt. Wie gesagt optimal wäre eine Lösung wie in der Darstellung wenn man auf letzte Beiträge (obere Leiste) klickt. Alles Andere sind mehr oder weniger befriedigende Notlösungen.
Aber nochmals herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Kann ich ja nie wieder gut machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!