Antworten / Neu

14.12.2013 23:33
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Antworten / Neu
sp
spectro ( gelöscht )

Ist das Feature neue Antworten (bei Antworten) im Business Tempalte, Tarif gebunden oder kann das jeder aktivieren und wenn wie?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 02:20
avatar  Romulus
#2 RE: Antworten / Neu
avatar
Mitglied

Hallo spectro,

ich bin nicht ganz sicher, ob Du die sogenannten "Live-Aktualisierungen" meinst. Falls ja, dann kannst Du Dich hierzu auf auf dieser Seite (klick mich!) genau erkundigen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 10:12
#3 RE: Antworten / Neu
avatar
Mitglied

Hallo spectro,

also ich weiss auch nicht was Du jetzt mit dieser Frage meinst.
Bitte schreib mal dein Forenlink, da steht nur Business, damit kommt man nicht auf Dein Forum.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 11:03
avatar  spectro ( gelöscht )
#4 RE: Antworten / Neu
sp
spectro ( gelöscht )

Geht hier im Support Forum mal auf "Letzte Beiträge" da steht dann Antworten / Neu.
Wie bekomme ich das Neu zusätzlich bei den Antworten angezeigt?
Ist das Tarifabhängig?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:03 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 14:06)
avatar  Romulus
#5 RE: Antworten / Neu
avatar
Mitglied

Leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, was Du meist, lieber spectro.
Meinst Du das?

Und falls ja: sieht das bei Dir etwa anders aus, wenn Du Dir die letzen Beiträge anzeigen lässt? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Diese Spalte kommt in der Forum Übersicht übrigens nie zum Vorschein. Erst auf der Seite Forum Ansicht.
Und weil wir es jetzt ganz genau wissen wollen, sage ich Dir auch noch, wie diese beiden Wörter erzeugt werden:

Durch die beiden Sprach-Variablen {[name_answers]} und {[name_new]}, die direkt im Template-Element Forum Ansicht durch einen Schrägstrich getrennt werden.

Gehe mal bei Dir über die Seite Forum Übersicht in irgendein Forum bzw. in einen Bereich. Dann kommst Du auf die Forum Ansicht. Und da solltest Du das Antworten / Neu auch bei Dir im Boxheader sehen können.

Falls das nicht so sein sollte, dann mache mal bitte einen Screenshot davon. Aber dann bitte so, dass man auch wirklich nachvollziehen kann, auf welcher Seite Du Dich da befindest. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich auch gleich darum bitten, öfter auch mal Screenshots zu Deinen Fragen hinzuzufügen. Dann geht das Helfen auch viel einfacher und es kommt auch zu keinen Missverständnissen. Abgemacht?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:12 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 14:15)
avatar  spectro ( gelöscht )
#6 RE: Antworten / Neu
sp
spectro ( gelöscht )

Genau das meine ich was du da als Screenshot gepostet hast, in meinem Forum und anderen Foren ist das Antworten / Neu nicht vorhanden, sondern nur Antworten!
Hier im Support Forum ist es vorhanden, daher meine Frage ob es im kostenlosen Forum nicht aktiv ist?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:20
avatar  spectro ( gelöscht )
#7 RE: Antworten / Neu
sp
spectro ( gelöscht )

Ich sehe gerade im Template das es nur bei erweiterten Statistiken aktiv sind und diese kann man in einem kostenlosen Forum nicht aktivieren.
Daher wird es bei mir nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:30
avatar  River
#8 RE: Antworten / Neu
avatar
Mitglied

Hey spectro,

Da Romulus OFF ist, kann ich dir sagen, dass die Anzeige Antworten/Neu auch im kostenlosen Forum so zu sehen ist.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:34
avatar  spectro ( gelöscht )
#9 RE: Antworten / Neu
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von River im Beitrag #8
Hey spectro,

Da Romulus OFF ist, kann ich dir sagen, dass die Anzeige Antworten/Neu auch im kostenlosen Forum so zu sehen ist.

LG
River


Stimmt man muß unter Forum/Einstellungen Erweiterte Statistiken anzeigen aktivieren


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 16:21)
#10 RE: Antworten / Neu
avatar
Maid

...bevor es zu Verwirrungen kommt, hab mich mit dem letzten Beitrag im Thread vertan, der sollte eigentlich hierher:

Wo aktiviere ich den Wartungsmodus?

Tschuldigung! :)


Admin-Edit: Habe den benannten Beitrag ins richtige Thema verschoben. (ah)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 14:48
avatar  Romulus
#11 RE: Antworten / Neu
avatar
Mitglied

Zitat von spectro im Beitrag #10
Zitat von River im Beitrag #8
Hey spectro,

Da Romulus OFF ist, kann ich dir sagen, dass die Anzeige Antworten/Neu auch im kostenlosen Forum so zu sehen ist.

LG
River


Stimmt man muß unter Forum/Einstellungen Erweiterte Statistiken anzeigen aktivieren

Da wäre ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen! @River Danke! Das Problem hat sich ja ganz elegant gelöst.

@Rabendolch : Das kann jedem mal passieren. Ich fand's aber gar nicht unpraktisch, gleich eine Antwort auf einen Thread lesen zu können, auf den ich vorhin auch schon antworten wollte. Sinngemäß hätte ich das übrigens auch so gesehen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!