Titelgrafik einbauen?

14.12.2013 21:09
#1 Titelgrafik einbauen?
la
Mitglied

Hallo, bin von siteboard zu xobor übernommen worden und möchte mal wissen, ob ich bei der kostenlosen Version ein Titelbild bzw. Banner einfügen kann/darf? Keine Werbung, nur das eigene Forum betreffend.

Text oder Lauftext in Kopfzeile geht, aber eine Grafik? Wenn erlaubt, wie wäre die Syntax?

MbG.LS

VG Der Landstreicher

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:24 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 16:08)
#2 RE: Titelgrafik einbauen?
avatar
Mitglied

Schau mal da Kennst du schon...? -
Xobor Support Blog » Community » Kennst du schon...? - Ein Bild in die Kopfzeile des Forums einbinden

Admin-Edit: Link für besagten Blogartikel eingefügt, damit einfacher zu finden. (ah)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:39
#3 RE: Titelgrafik einbauen?
la
Mitglied

danke, damit hast du 2 Fragen mit einmal beantwortet.
Klappt.

VG Der Landstreicher

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:54
#4 RE: Titelgrafik einbauen?
avatar
Mitglied

Die meisten fragen werden schon im Blog bzw in der Suchfunktion beantwortet. Alles andere findet sich immer einer der hilft. Willkommen bei xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 16:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Titelgrafik einbauen?
Al
Alice ( gelöscht )

Alle Blogeinträge zur Reihe "Kennst du schon...?" findet ihr auch hier: Kennst du schon...?

Über die Tastenkombination Strg und F könnt ihr ein Suchfenster in eurem Browser öffnen und ein Schlagwort eingeben.
So findet ihr in der immer länger werdenden Liste schneller den Artikel den ihr sucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!