Farbpalette einbauen

10.09.2016 18:32
#1 Farbpalette einbauen
Je
Mitglied

Hallo zusammen :)

ich würde in mein Forum gerne eine Farbpalette einbauen mit solch einem Code wie hier: http://123484.homepagemodules.de/t398f41...er.html#msg1462

leider versteh ich nur nicht so recht, wie ich das einbauen soll :(
Also wohin soll ich den Code kopieren? o.O
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen

LG
Jen


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 21:46
avatar  River
#2 RE: Farbpalette einbauen
avatar
Mitglied

Hey Jenni8fer,

Du meinst einen Colourpicker. Der ist aber doch in der Iconbar schon enthalten. Hier im Forum auch. Wenn du einen Beitrag schreibst, dann siehst du oberhalb des Beitragsfeldes die Iconbar. Und da siehst du eine bunte Kugel - das ist der Colourpicker.

Schau mal, ob es das ist, was du suchst.

Ansonsten gibt es Infos noch im Wiki - Wiki:Icons.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 22:05
#3 RE: Farbpalette einbauen
Ob
Mitglied

schaut mal hier... Colorpicker


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 23:00
#4 RE: Farbpalette einbauen
avatar
Mitglied

Danke Frau Oberhenne,

liebe River, ich muss Dir leider sagen, dass der Colorpicker absolut nicht das ist was Du meinst und auf das was Du hinweist! Mit dem Colorpicker kann man diverse Farbnuancen auswählen, also nicht nur die Grundfarben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 09:00
avatar  River
#5 RE: Farbpalette einbauen
avatar
Mitglied

Ach, ich hab gedacht, hier ist auch der Colourpicker drin. Bei mir ist er da drin.

Hab eben erst gesehen, dass der bei mir auch per HTML angelegt ist.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2016 22:09
#6 RE: Farbpalette einbauen
Je
Mitglied

super Oberhenne, hat funktioniert, vielen Dank dafür :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!