Das neue Pluginsystem jetzt für alle!

  • Seite 2 von 3
25.11.2013 12:04
avatar  .BiL.
#16 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Zitat von eini1971 im Beitrag #14
Hi Johannes,
es wäre schön wenn ihr dazu ein neues Forum einrichtet.
Der Pluginbereich heißt ja "Betaphase".
Und einen extra Bereich für Verbesserungsvorschläge gibt es dort auch nicht.
Mit einem neuen Forum wäre alles ein wenig sauberer getrennt.
Doch, eigentlich schon: Pluginwünsche gesammelt
Gegen ein neues Forum hätte ich aber der Übersicht halber auch nichts. Dazu gehören dann auch ein Standard-Sammelthema für Bugs und Verbesserungsvorschläge. Aber das kommt bestimmt demnächst.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:04
#17 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Siehste Bil?
Darum wäre ein eigenständiger Bereich für Verbesserungsvorschläge und Bugreports für Plugins ganz sinnvoll.
Ich verliere nämlich auch langsam den Überblick ;-)

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:05
avatar  .BiL.
#18 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Sag ich doch ... (haben wir grad beide geschrieben hihi)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:36
#19 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Menno, bei uns schneit es nicht (also im Forum). Alles aktiviert, aber es passiert nichts. Irgendwelche Tipps für einen "Halbwissenden Admin" ?

Gruß aus dem noch schneefreien Rheinland


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:38
#20 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Ich musste mein Forum neu laden . Daraufhin fing es endlich an zu schneien

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:38
#21 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Funktionieren denn andere Plugins bei dir?
Shogun hat das gleiche Problem.
Da klappt es nämlich auch mit anderen nicht.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:44
avatar  floyd
#22 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Ich schliess mich dem mal an ...

Im Testforum gehen zwar die Mod Kommentare , aber der rest geht sowohl im Test als auch im Produktiv nicht.
Auch schon STRG+F5 , Cookies löschen , anderer Browser und co probiert... Changesets nachgezogen bei den 3 veränderten Bereichen.. Nüscht


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:50
#23 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

habe bereits mehrfach neu geladen. Freigabe für alle, inkl. Gäste. Tut sich nichts... Hab auch den Adventskalender aktiviert. Passiert auch nichts. Hab allerdings gedacht, der funktioniert erst ab dem 1. Dezember


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:51
#24 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Test unter www.uaz-forum.de möglich


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:52
avatar  gaga
#25 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
ga
Mitglied

moin zusammen,

leider kein Schnee zu sehen bei uns.

Adventskalender funktioniert

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:54 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 15:56)
#26 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

oooops.... wieso gebe ich www. uaz-welt. de ein und es erscheint www. uaz-forum. de?????

P.S.: o.k. war wohl ein schreibsel-fehler


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:50
#27 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
ma
Mitglied

Zitat von eini1971 im Beitrag #21
Funktionieren denn andere Plugins bei dir?
Shogun hat das gleiche Problem.
Da klappt es nämlich auch mit anderen nicht.


Könnte es sein, dass bei den betreffenden Foren die Navigation durch CSS-Eingriffe neu gestaltet wurden? Das würde nach meinem Verständnis alles erklären.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:59
#28 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Ich habe eine Frage dazu: Wann wird das alles denn in Englisch übersetzt? Also ich meine für deutsche Foren aber mit englischer Hauptsprache? Finde es ist eine tolle Erweiterung. Weiter so! :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:31 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 17:31)
#29 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Administrator

Das Plugin System gibt es derzeit nicht für das englischsprachige Angebot von www.xobor.com
Eine Übersetzung des Plugin Systems wird kommen, ich denke jedoch nicht mehr im Dezember.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:37
#30 RE: Das neue Pluginsystem jetzt für alle!
avatar
Mitglied

Da Wahnsinnnn, man könnte meinen ist denn schon Weihnachten.....

Jetzt fehlen nur noch Beiträge im Draft schreiben

Danke, danke, danke....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!