Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums

22.11.2013 09:03
avatar  ( gelöscht )
#1 Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
Gast
( gelöscht )

Hallo,
leider funktionirt nach dem Update die Auswahlmöglichkeit einer Bildergalerie in der Portalbox nicht mehr? Mache ich da was falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 09:15
avatar  TripleM
#2 RE: Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
avatar
Mitglied

Also ich habe das mal in beiden Foren getestet. Das Klappt alles wie immer. Du gehst auf Bearbeitungs Modus, dann auf Box Bearbeiten und Wählst da das Album aus. Falsch machen kannst du eigentlich nix. Hast du schon vor dem Update ein Album auf der Portalbox angezeigt?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 09:23
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
Gast
( gelöscht )

Ja ich habe vor dem Update schon ein Album angezeigt. Dort kann ich auch kein neues Album auswählen. Muß ich diese Box erst aus dem Portal entfernen und neu einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 09:37
avatar  TripleM
#4 RE: Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
avatar
Mitglied

Nein eigentlich ist das nicht Nötig. Gerade noch mal geschaut. Habe eine Box mit Bilder und kann wenn ich auf Berabeitungsmodus gehe normal ein anderes Album aussuchen.



Das sollte sich der Support eventuell mal ansehen. Ist zwar kein Bug wie es scheint aber als Außenstehender ist es natürlich schlecht möglich zu Helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 10:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
Al
Alice ( gelöscht )

Wir schauen gerade mal rein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 11:47
avatar  Ingmar
#6 RE: Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
avatar
Technik

Ich konnte hier noch einen Fehler finden und intern beheben.

Das wird heute noch in allen Foren funktionieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 15:26
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
Gast
( gelöscht )

Also bei mir kann ich jetzt alle Alben einzeln auswählen.

Eine Option/Wunsch hätte ich da noch, evtl. für zukünftige Änderungen. Es wäre schön wenn man da auch eine Kategorie auswählen könnte und dann nur die Bilder aus den Alben dieser Kategorie angezeigt werden. Oder noch besser, wenn man mehrere Alben auswählen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 18:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Letztes Update: Letzte Bilderuploads und freie Wahl in der Portalbox Bilder eines Albums
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von ggguuu im Beitrag #7
Eine Option/Wunsch hätte ich da noch, evtl. für zukünftige Änderungen. Es wäre schön wenn man da auch eine Kategorie auswählen könnte und dann nur die Bilder aus den Alben dieser Kategorie angezeigt werden. Oder noch besser, wenn man mehrere Alben auswählen könnte.
Finden wir nicht schlecht die Idee, bitte erstelle dazu einen Verbesserungsvorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!