2 spaltiges Layout / Anlegen von Boxen

21.08.2013 08:07
avatar  Demi95
#1 2 spaltiges Layout / Anlegen von Boxen
avatar
Mitglied

Guten Morgen, liebe Community!

Nun gab es dieses Thema schon einmal vor längerer Zeit und da mir nahe gelegt wurde dafür doch nochmal ein neues Thema zu eröffnen tue ich das natürlich auch gerne. Was mir absolut bei Xobor fehlt sind zweispaltige Layouts oder auch einfach die Möglichkeit Links und/oder rechts im Forum Boxen mit eigenem Inhalt (zB. eine Shoutbox, Umfragen, eine Box in der neue Mitglieder angezeigt werden, eine Kurzbeschreibung des Forums, Wetter, Partnerforen usw.) einzufügen und das ohne selbst ins Template eingreifen zu müssen. Ausserdem wäre es schön, wenn es diese Funktion in allen Templates geben würde. Es gibt zwar das Portal wo das Anlegen von Boxen möglich ist, aber sobald man von der Startseite geht, hat sich das ja auch schon wieder erledigt. Ich würde so eine Funktion jedenfalls sehr begrüßen und vielleicht geht es ja nicht nur mir so. =)
Ich kann nun natürlich nur erahnen wie viel Aufwand das machen würde, aber zur Not fände ich es auch okay, wenn so eine Funktion nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen würde.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 08:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: 2 spaltiges Layout / Anlegen von Boxen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!