PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen

12.11.2013 10:57
#1 PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
G_
Mitglied

Guten Tag ich habe gerade im Forum: 570798
folgenden Beitrag eingestellt und eine PDF-Datei angehängt.

http://bildersuchfahrten.xobor.de/t52f7-...uot-B-quot.html

Beim öffnen der PDF-Datei kommt der Fehler :
403 Forbidden
nginx

In der Adminoberfläche kann ich unter Einstellungen - Dateianhänge die PDF problemlos öffnen.

Vielen Dank
Günter Ziemann


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 13:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast die selbe Datei zwei mal in der Admin. Eine davon gehört zu einem gelöschten Beitrag. Versuch mal diesen Anhang in der Admin zu löschen (den von 10:46) und versuche es dann im Forum erneut.

Es ist nur eine Vermutung meinerseits, aber vielleicht versucht das Forum über den Link auf die eigentlich gelöschte Variante zuzugreifen und produziert dadurch den Fehler. Falls nicht, melde dich bitte wieder hier, dann befrage ich dazu einen Techniker.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 13:05
#3 RE: PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
G_
Mitglied

Hallo,

habe beide Einträge im Adminbereich gelöscht und neuen Anhang im Forum erstellt.

Gleicher Fehler.

Gruß
GZ


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 13:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Okay, ich hake mal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 14:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Jetzt müsste es wieder funktionieren.
Ich gehe davon aus das das hier die Ursache war (Bilder hochladen = Dateien hochladen): Keine Bilder mehr hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 15:33
#6 RE: PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
G_
Mitglied

Hallo,

nochmal. Alles gelöscht, alles wieder neu gemacht.
Fehler bleibt immer noch der gleiche.

mfg
GZ


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 15:47
#7 RE: PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
G_
Mitglied

Hallo,

jetzt habe das ganze Thema gelöscht.

Neues Thema erstellt und datei angehängt.
Das klappt dann.
Wieso auch immer ??!!

GZ


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 08:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: PDF-Anhang -- Forbidden-fehler beim öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist wirklich seltsam.

Falls das nochmal auftreten sollte, das Thema bitte nicht löschen sondern alles so lassen, damit der Techniker sich das ansehen kann.
Wenn es jetzt aber wieder funktioniert, umso besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!