Variable Online-Liste Chat

11.11.2013 13:55
avatar  Lobbo
#1 Variable Online-Liste Chat
avatar
Mitglied

Gibt es eine Variable für die Anzahl der User im Chat die ich innerhalb des Forum auslesen kann ,so das ich die Anzahl der User im Chat gesondert anzeigen lassen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 00:56
avatar  Romulus
#2 RE: Variable Online-Liste Chat
avatar
Mitglied

Also selbst wenn dazu eine existiert, würde sie Dir höchstwahrscheinlich nicht viel nützen, da sehr viele Foren-Variablen (im Gegensatz zu Sparach-Variablen) nicht einfach an x-beliebiger Stelle funktionieren.

Falls ich mich damit täuschen sollte, wäre ich nun meinerseits für eine Aufklärung dankbar.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 14:38
avatar  Lobbo
#3 RE: Variable Online-Liste Chat
avatar
Mitglied

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit die Anzahl der User im Chat noch einmal extra im Forum anzuzeigen ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 18:55
avatar  Lobbo
#4 RE: Variable Online-Liste Chat
avatar
Mitglied

Suche immer noch nach einer Möglichkeit innerhalb des Forums den Mitgliedern anzuzeigen wieviele User grade im Chat online sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 11:48
avatar  Ingmar
#5 RE: Variable Online-Liste Chat
avatar
Technik

Das wird leider erst iin dem Moment ausgegeben, in dem du den Chat betrittst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 13:18
avatar  Lobbo
#6 RE: Variable Online-Liste Chat
avatar
Mitglied

Ja ich hatte die Variable gefunden , mich schon gefreut aber beim testen war es leider so das sie nur , wenn man selbst im Chat ist sie erst einen Wert zugewiesen bekommt.
Vielen Usern in meinem Forum fehlt diese Anzeige und finden es zu umständlich erst in den Chat zu gehen um zu sehen ob dort jemand aktiv ist.
Denke das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag eine Onlinanzeige in die Foren zu integrieren.

LG und vielen Danke für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!