online liste

21.06.2007 23:14
avatar  C.Niedt ( Gast )
#1 online liste
C.
C.Niedt ( Gast )

Die Online liste die unten ist möchte ich gerne an die Seite fügen. Wie geht denn das? Hat jmd ne Idee?

118633 <<board


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2007 08:48
#2 RE: online liste
avatar
Mitglied


Sorry, aber ich verstehe nicht was du machen willst?? Welche Liste, welche Seite??


[Noch ein Tipp: In deinem Forum gibt es keinen Button für 'Forum Übersicht' (ich hab ihn zumindest nicht gefunden). Das heißt man muss entweder den Zurück Button des Browser verwenden oder die Adresse neu eingeben um zur Übersicht zu gelangen.]


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2007 08:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: online liste
Gast
( Gast )

Was ist denn dadran unverständlich? "Online UNTEN" also die Nicks welche UNTEN online stehen möchte er sie es unten weg haben dafür an der Seite stehen haben. Wie das geht weiss ich jedoch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2007 14:00
avatar  Vitalis
#4 RE: online liste
avatar
Profi

Zitat von Unbekannt
Was ist denn dadran unverständlich? "Online UNTEN" also die Nicks welche UNTEN online stehen möchte er sie es unten weg haben dafür an der Seite stehen haben. Wie das geht weiss ich jedoch nicht.


Sie wollten nun ihre Online Anzeige, welche sich nur auf der Forumsansicht zu sehen ist, entweder nach rechts oder links neben den Foren stellen, habe ich das Richtig verstanden?
Um genau zu sein, meinen Sie das so wie das hier in folgendem Forum erarbeitet: 21706.homepagemodules.de/

falls ja: mit ein wenig Geschick kann das innerhalb des Template gestaltet werden, ein beispiel wäre es zb. die entsprechende Codeteile in eine übergeordnete Tabelle zu packen, welche 2 Spalten besitzt... etc. weiteres finden Sie mithilfe von Google oder SelfHTML.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!