Hangmanspiel im Forum

  • Seite 2 von 2
12.11.2013 09:58 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 09:58)
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Hangmanspiel im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Shogun, probiere es bitte einmal damit: Themen bearbeiten in der Liste der letzten Beiträge

Erstelle ein Forum, verschiebe das Thema mit Hilfe der oben verlinkten Technik dort hinein und lösche das Forum anschließend.
Das ist der einfachste und schnellste Weg, um dieses Thema zu löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 11:27 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 11:27)
#17 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

vielen lieben Dank, das war eine super Lösung, auf die Du mich aufmerksam gemacht hast. Gelesen habe ich es zwar gestern, aber auf die Idee wäre ich nie gekommen. Superjob und ein sehr gutes Futures

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 11:35
avatar  Romulus
#18 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Ich bin auch beeidruckt! Alice hat oft die besten Ideen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 12:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Hangmanspiel im Forum
Al
Alice ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 13:17
#20 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Wida ma was gelernt und das ganz nebenbei

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 21:51
avatar  martali
#21 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Das ist ja sehr schön, dass ihr euch freut.
Aber meine Feststellung, dass der Code von Romulus bei mir nicht funktioniert, blieb unbeantwortet.
Ich habe es eben noch mal getestet. Im Buisness....

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:02
avatar  Romulus
#22 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Oh, stimmt! Manchmal geht auch mal was unter, weil Admins immer so beschäftigt sind (klappt heute irgendwie nicht so recht mit den faulen Ausreden...). Jedenfalls möchte ich mich auch dafür entschuldigen.

Also, mein Code funktioniert bei Dir nicht? Funktioniert der denn bisher überhaupt bei irgendwem? Ich habe den Code in meinem Testforum in einen Beitrag gepackt. Zunächst stimmte da aber irgend etwas nicht, denn es wurde nur der Rahmen und ein paar Kleinigkeiten angezeigt, nicht aber das Spiel selbst. Dann hat es aber doch geklappt. Auf einer eignen Seite klappte es bei mir ebenfalls.

In Beiträgen würde ich mit dem Code aber vorsichtig sein. Wir können aber etwas ausprobieren, wenn Du möchtest. Ich schicke Dir kurz eine PN.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 09:26
#23 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

also ich habe es eben versucht, so wie ich das wollte, aber in einer neuen Kategorie.
Funktioniert definitiv nicht der Code.
Ebenfalls im Business versucht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 00:40
avatar  Romulus
#24 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Gute Nachrichten für die Hangman-Fans!
Auf Bitte einer Admin-Kollegin bin ich heute der Sache ein wenig nachgegangen, wieso das Script, das ich vor einiger Zeit in diesem Thread gepostet hatte, bei einigen nicht funktionieren wollte. Nun habe ich die Ursache dafür gefunden: das Script war nicht ausreichend vordefiniert, was die Farbeinstellungen betrifft. Kopiert man das Script aus der Website, wo es kostenlos angeboten wird, ohne vorher die Farbeinstellungen gemacht zu haben, funktioniert es nicht.

Hier ist nun ein vordefiniertes Script, welches auch ohne weiteres auf eigenen Seiten funktioniert:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
<!--Hangman by TheFreeDictionary.com-->
<div style="width:400px;position:relative;background-color:#FFFFFF;padding:4px">
<div style="font:bold 14pt Arial;color:#333333">Galgenraten</div>
<style>#Hangman {border:1px #336699 solid;background-color:#FFFFFF;height:120px}</style>
<iframe id="Hangman" src="http://de.thefreedictionary.com/_/WoD/hangman.aspx?lang=de#xFFFFFF,x003366,x336699,12pt,Arial" width="100%" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
<div style="font:normal 10pt Arial;color:#003366">
<a style="color:#666666" href="http://de.thefreedictionary.com/kostenloser-content-fuer-webmaster.htm">Galgenraten</a>
angeboten von <a style="color:#666666" href="http://de.thefreedictionary.com/">The Free Dictionary</a>
</div></div>
<!--end of Hangman-->
 



Wer sich die Farben nach seinem Forum anpassen möchte, der kann das ganz leicht auf dieser Seite bewerkstelligen: Frei konfigurierbares Galgenspiel

Doch wie gesagt: Zunächst die Farben einstellen und erst danach das Script kopieren.

Grüße,
Romulus

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 07:23
avatar  martali
#25 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Danke Romulus, das klappt

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 08:18
#26 RE: Hangmanspiel im Forum
avatar
Mitglied

Habs auch mal ausprobiert.
Klappt super.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!