Kennst du schon...? - Themen bearbeiten in der Liste der letzten Beiträge
11.11.2013 14:24

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Themen bearbeiten in der Liste der letzten Beiträge

Wo zu finden?

Liste der letzten Beiträge → Themen bearbeiten

Was ist es?

Über diese Option könnt ihr die in der Liste der letzten Beiträge aufgearbeiteten Themen gesammelt bearbeiten.

Wofür ist es gut?

Solltet ihr mehrere Themen auf einmal verschieben, schließen oder wieder öffnen sollen, könnt ihr das in einem Rutsch über die Liste der letzten Beiträge erledigen.
Dazu ruft ihr einfach die Liste der letzten Beiträge auf und klickt auf diesen Button:



Anschließend könnt ihr die Themen markieren, die ihr bearbeiten wollt und ganz unten unter der Liste die gewünschte Aktion auswählen (verschieben, öffnen, schließen).



Habt ihr mit dieser Technik schon einmal gearbeitet? Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Teilt sie mit uns.


PS: Habt ihr Ideen oder Wünsche für ein "Kennst du schon...?", etwas das eurer Meinung nach für alle beleuchtet und als kurzes Tutorial dargestellt werden sollte?
Dann schreibt mir einfach eine PN (Alice) und umreißt euren Vorschlag kurz.
Und keine Angst - "blöde" Vorschläge gibt es nicht.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    11.11.2013 14:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 14:24
  • 2 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.11.2013 22:25

Eines der praktischsten Features ever...

Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.11.2013 14:44

Das ist ja mal wieder ein genialer Tipp! Wie unachtsam man doch ist. Ich habe diese Funktion noch nicht entdeckt. Dabei brauche ich sie dringend ... wenn ich zum Jahreswechsel wieder ausmiste und überholte bzw. inzwischen ungültige Themen ins Archiv verschieben will.

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen