Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt

08.11.2013 12:42
avatar  buschi
#1 Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Hallo liebes Team,

ich habe das Problem das Linien in einer Seite die ich gerade bearbeite nciht dargestellt werden.

Anbei der Link zu der Seite:

http://www.slotkaoten.de/wiki:fahrzeugtestberichte

Und hier der Auszug des Codes:


15. Teamslot[/big]







Alphabetische Aufstellung verschiedene Fahrzeuge und Bemerkungen zum Umbau auf Carrera Digital.

Alphabetische Aufstellung verschiedene Fahrzeuge und Bemerkungen zum Umbau auf Carrera Digital. (gefunden auf slotbox.de)











Renault Alpine (gefunden auf slotcarillustrated.com)


Fahrzeugdatenbank

1. Testberichtblankovorlage


2. Umbau eines Porsche Kremer CK8 auf Carrera Digital 132 (gefunden auf slotblog.de)







Die erste und dritte Line werden nicht angezeigt.

habt ihr da evtl. eine Idee wodran das liegen könnte?

Danke im voraus,

Tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 12:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ich die Seite öffne, werden alle drei Linien die du hier eingebaut hast auch auf der Seite angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:13
avatar  buschi
#3 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Moin Alice,

bei mir nicht, auch nicht nach IPL des Browsers.

Anbei mal ein Screenshot. Hast du evtl. eine Idee wodran das liegen könnte?

Gruss,

tim

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
Al
Alice ( gelöscht )

Welchen Browser verwendest du denn? Ich habe gerade nochmal getestet im Chrome, im FF und im IE.
Nutzt du noch einen anderen? Hast du mal einen Browserwechsel probiert?
Wird die dritte Linie anderen Mitgliedern auch nicht angezeigt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:06
#5 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Ich sehe 3 Linien.
Mit FF.
Andere Browser nutze ich nicht.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:10
avatar  buschi
#6 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Hmmm, FF 25.0 laut Infozeile.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:15 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 17:15)
avatar  Romulus
#7 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Füge mal das Folgende in Deiner CSS ein – nur testweise:

1
2
3
4
5
6
 
hr{
background-color: #ff0000; /* Farbe für Opera und Firefox */
color: #ff0000; /* Farbe für Internet Explorer (IE) */
border: 0;
height: 1px;
}
 



Ich habe die Farbe hier absichtlich auf Knallrot eingestellt, damit Du gleich den Unterschied siehst.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 17:42
avatar  buschi
#8 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Muss ich die Admins am Montag fragen, ich bin "nur" Moderator in unserem Board.

Ich habe mal mit der Seite weitergemacht, komischerweise werden sporadisch mal Linine angezeigt und mal nicht, mal schauen wie es Montag ausschaut.

http://www.slotkaoten.de/wiki:fahrzeugtestberichte

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:16 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 20:17)
avatar  .BiL.
#9 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Ich habe auch manchmal das Problem, dass die Linien nicht dargestellt werden. Wenn ich den Zoomfaktor der Anzeige verändere, erscheinen sie. Halte mal die Strg-Taste gedrückt und scrolle mit der Maus hoch. Findest du da einen Zoomfaktor, wo alle angezeigt werden? Dann ist es das gleiche Problem.

Wie man es lösen kann, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht der Linie ein oder zwei Pixel mehr geben? Hat jemand eine Idee?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:37
avatar  Romulus
#10 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Zu dieser Problematik gibt es hier etwas nachzulesen (von da habe ich auch den obigen Code):

Trennlinien richtig darstellen

Vielleicht kann Euch das helfen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:49
avatar  .BiL.
#11 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Also ich probiere das mal ... danke!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:49
avatar  Ingmar
#12 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Technik

@buschi

Ich kann das mit keinem Browser reproduzieren.

Hast du mal mit dem Zoom-Faktor herumgespielt?

Zitat von .BiL. im Beitrag #9
Ich habe auch manchmal das Problem, dass die Linien nicht dargestellt werden. Wenn ich den Zoomfaktor der Anzeige verändere, erscheinen sie. Halte mal die Strg-Taste gedrückt und scrolle mit der Maus hoch. Findest du da einen Zoomfaktor, wo alle angezeigt werden? Dann ist es das gleiche Problem

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:57
avatar  buschi
#13 RE: Linien [line] werden nicht vernünftig dargestellt
avatar
Mitglied

Moin .Bil,

das war das Problem, jetzt klappt es, lieben dank für den Tipp.

________________________________________

Gruss, Tim

http://www.slotkaoten.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!