Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt

28.11.2009 18:19 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 18:20)
#1 Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
avatar
Mitglied

Hallo Leute
User haben mich heute darauf hnigewiesen, daß die Bilder in der Galerie nach dem Vorschaubild nicht groß dargestellt werden
Gibt es da was was sich verändert hat?

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 20:27
avatar  gustav
#2 RE: Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
gu
Technik

Sind denn die Bilder größer als in der Vorschau hochgeladen wurden? Bitte prüfen Sie ggf. die Einstellungen unter "Admin>Extras>Bildergaleree".

Sollte das Problem weiterhin bestehen, werden wir uns dieses morgen ansehen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2009 16:18
#3 RE: Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort, ich war etwas verhindert
Das ist die ANSICHT der Übersicht

Das ist die Ansicht eines Einzelbildes. Demnach wird das Einzelbild kleiner angezeigt als in der Übersicht

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:10
#4 RE: Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
avatar
Mitglied

Jetzt dauert aber die Antwort schon sehr lange

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:18
avatar  gustav
#5 RE: Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
gu
Technik

Werfen Sie bitte mal einen Blick unter "Admin > layout > Größen & Werte"

"Legt die maximale Breite der Bilder in der Detailansicht der Bildergalerie fest" - da haben Sie 100 (also 100px) eingetragen.

Die optimale Breite für Ihr Forum ist allerdings etwas zwischen 600 und 700px.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 16:00 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 16:02)
#6 RE: Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort
Das habe ich nun gemacht. Die Ansicht der Bilder ist nun gut, dafür aber ist die Einstiegsseite der Bildergalerie
etwa 3x so breit, s. Montage unten
Normal schaut das aus wie auf dem 2.Bild

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 10:01 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 10:15)
#7 RE: Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
avatar
Mitglied

Zu dem vorgenannten Fehler in der Bildergalerie haben die User, die Firefox benutzen mitgeteilt, daß das Forum auf dem Bildschirm wesendlich(doppelt) so groß ist. Was ist zu tun?

Zuerst habe ich die ganzen Grafiken die ich zu den jeweiligen Links in der Linkliste hochgeladen habe wieder entfernt, jetzt ist das Forum in Firefox wieder insgesamt auf dem Bildschirm zu sehen.

Im IE spielt das keine Rolle dort war die Forumbreite nicht verändert, da eine 2.Zeile entstand, das passiert in Firefox nicht

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2009 12:41 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 12:50)
#8 RE: Bildergalerie Bilder werden nicht groß dargestellt
avatar
Mitglied

Im Zusammenhang mit dem Beirag "Fotos in der Bildergalerie riiiesig in Bugreport Heute 12:02 "
scheint das Problem auch bei mir erledigt zu sein
Ein großes DANKE

Aber das gilt nicht für die Darstellung mit Firefox Siehe die Montage im Anhang in der ich die Beidern Browser gegenüber gestellt habe
Hier ist die Linkleiste immer noch nicht in der Lage 2 Zeilen zu bilden
Wie auch immer ich sie dazu bewegen kann, bitte sagt mir das
Daanke

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!