Portal verschönern - wie ?

06.11.2013 00:35 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 00:57)
#1 Portal verschönern - wie ?
avatar
Mitglied

Ich möchte gerne meine Boxen im Portal verschönern. Wie geht das ,dass ich z.B. einen schönen Untergrund habe. Ich habe das in einem Forum gesehen .
Diese Boxen haben keinen Rand und der Untergrund mit einer schönen Textur ist etwas größer als die Box selber. Es ist nur ein Beispiel .Ich würde halt gerne lernen wie man was verändert.

Oder ich habe mir heute eine neue Wetterbox zugelegt .Nun kam der Wunsch auf ,doch mehrere hineinzusetzen um einige Bereiche in Deutschland abzudecken. Ich habe herumexperimentiert ,4 Stück neben /untereinander sehen nicht gut aus. Kann man 4 Wetteranzeigen nebeneinander in EINE Box bringen? Wenn ja ,wie geht das ?

Kann man generell den Boxen  eine gewünschte  Größe verpassen?

Wo kann man schönes Zubehör finden um z. B. die Menüleiste aufzupeppen oder andere Forenicons oder andere Rang-Zeichen /Bilder?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 06:30
avatar  Uschi
#2 RE: Portal verschönern - wie ?
avatar
Mitglied

das ist eine gute Frage
ich lese gerne mit weil ich es auch lernen will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!