Einige Plugins auch für die App freigeben

25.10.2013 16:29
#1 Einige Plugins auch für die App freigeben
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich weiß, dass mein Vorschlag noch etwas früh kommt, aber ich fände es super, wenn einzelne Plug-Ins auch Auswirkungen auf die Xobor-App hätten.
Dazu gehört meiner Meinung nach:
- Kommentare für Moderatoren (es kann sehr wichtig sein, auch vom Handy aus lesen zu können, dass ein Beitrag kommentiert wurde)
- Close Old Threads (denn im Moment wird in der App keine Warnung angezeigt bzw. Threads nicht geschlossen)

Wie sehen andere User das? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 18:47
avatar  Damian
#2 RE: Einige Plugins auch für die App freigeben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja da wäre ich auch dafür

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 20:35
avatar  Ingmar
#3 RE: Einige Plugins auch für die App freigeben
avatar
Technik

Leider hat das Eine mit dem Anderen nicht viel zu tun. Auch wenn die Vorstellung schön ist

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 20:50
#4 RE: Einige Plugins auch für die App freigeben
avatar
Mitglied

Schade, gerade weil es in einigen Fällen wirklich sehr wichtig wäre.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!