Bugreport gesammelt

16.10.2013 15:23 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 15:23)
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Bugreport gesammelt
Al
Alice ( gelöscht )

In diesem Thema werden die gemeldeten Fehler pro Plugin gesammelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 15:35 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 15:49)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 Close Old Threads
Al
Alice ( gelöscht )

Fehler:

Änderungen werden nur gespeichert, wenn mindestens ein Kästchen aktiv ist


Behoben:

  • Hinweis auf Schließung beim erstellen eines neuen Themas
  • Mitglieder und Mods können keine Themen mehr erstellen
  • Button "Zurück zum Beitrag" ohne Funktion
  • Sperrung gilt nicht für die Schnellantwort


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:03 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 12:20)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 Simple Awards
Al
Alice ( gelöscht )

Fehler:

Name der ersten Auszeichnung und Icon der ersten Auszeichnung falsch
Tippfehler bei nur einem Award (dort muss Auszeichnung stehen und nicht Auszeichnungen)
Cursor wird bei Awards neben den Beiträgen zur Hand (obwohl an dieser Stelle ohne Funktion)

Behoben:

  • Awards können nicht in allen Testforen ausgewählt und vergeben werden
  • Bei Ansicht der Auszeichnungen im Profil des Mitglieds ist das X oben rechts ohne Funktion (schließt nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 Themenbeschreibung
Al
Alice ( gelöscht )

Fehler:



Behoben:

  • Beschreibung wird gelöscht, wenn man auf Vorschau klickt
  • Beschreibung ist weg, wenn man den Beitrag erneut bearbeitet
  • HTML kann in der Beschreibung eingesetzt werden, auch wenn die Rechte für HTML entzogen wurden


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:46 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 14:14)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 Xobor Lightbox
Al
Alice ( gelöscht )

Fehler:


Bilder in der Diashow werden gezoomt, keine einheitliche Größe, weißer Rahmen, schließen teils nicht möglich (Mario)
überlagerndes, ladendes Bild nach Betätigung der Entertaste
Titel des Bildes wird in der Diashow zu früh umgebrochen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:25 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 16:06)
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 Pluginsystem
Al
Alice ( gelöscht )

Fehler:

Verlinkungen überall da entfernen, wo es keine weiteren Bearbeitungsmöglichkeiten gibt
Ein Haken muss aktiviert sein in den Rechten (alle Plugins)


  • Ein Haken muss aktiviert sein in den Rechten (alle Plugins). <= intern schon behoben


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:36 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 16:04)
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 Schneefall
Al
Alice ( gelöscht )

Fehler:

Sichtbarkeit und persönliche Einstellungen entfernt: Button zwar ohne Funktion, aber immer noch sichtbar.
persönliche Einstellungen raus, Sichtbarkeit an: Button entfernt
Sichtbarkeit weg, persönliche Einstellungen an: Button zu sehen, klappt auf, Schnee aber weiterhin sichtbar, auch wenn ausgeschaltet
Einstellung "Mod darf An/aus" ohne Effekt

Rotation funktioniert nicht immer
Gäste können Schneeflocken nicht deaktivieren <= nicht realisierbar
Schnee schwebt _hinter_ dem Suchfeld in der Navileiste (Business Template) vorbei statt davor. (Achtung, siehe Vorschlag dazu) < = so gewollt ... eventuell noch anpassbar EDIT: by Christian


  • Sichtbarkeit und persönliche Einstellungen entfernt: Button zwar ohne Funktion, aber immer noch sichtbar.
  • persönliche Einstellungen raus, Sichtbarkeit an: Button entfernt
  • Sichtbarkeit weg, persönliche Einstellungen an: Button zu sehen, klappt auf, Schnee aber weiterhin sichtbar, auch wenn ausgeschaltet
  • Einstellung "Mod darf An/aus" ohne Effekt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!