SimpleAwards

  • Seite 6 von 8
18.10.2013 14:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#76 RE: SimpleAwards
Al
Alice ( gelöscht )

Bislang nicht, ich habe es aber in die Wunschliste aufgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 14:58
#77 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied

Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 18:20 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 18:25)
#78 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied

Funktioniert bei mir bestens.
Besonders gut finde ich die freie Textgestaltung. Auch ist hier die mögliche Länge des Textes sehr großzügig ausgelegt.
Zwar wird auf ein Erreichen der Begrenzung nicht hingewiesen (man schreibt ins Leere), ist aber bei der möglichen Länge nicht zwingend erforderlich!

In der Administration währe es gut, die Trennungslinie zwischen "Icon" und "Name" in der Spalte "Wert" wegzulassen.
Dadurch kann man die Zusammengehörigkeit viel besser erkennen.





Hmm.

Was einerseits sehr gut ist, aber auch der Sicherheit entgegensteht, ist die Möglichkeit den Text über HTML frei zu formatieren.
Hier sollte man, entweder den BB-Code zulassen oder HTML beschränken, wenn das geht!

25.10.2013 21:06
avatar  Ingmar
#79 RE: SimpleAwards
avatar
Technik

Zitat von Wolfgang im Beitrag #78
Was einerseits sehr gut ist, aber auch der Sicherheit entgegensteht, ist die Möglichkeit den Text über HTML frei zu formatieren.Hier sollte man, entweder den BB-Code zulassen oder HTML beschränken, wenn das geht!


Auch hier wieder: Die Variablen können nur vom Administrator bearbeitet werden. Daher ist das mit dem HTML auch kein Problem, was die Sicherheit betrifft.

Das Design in der Administration wird sicher noch einmal überarbeitet, wenn dann alles funktioniert wie gewünscht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 08:28
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: SimpleAwards
Gast
( gelöscht )

Würde mir noch wünschen, das man die Anzahl der Awards selbsständig erweitern könnte (10 ist ein bissel wenig). Ansonsten klasse Sache und funktioniert bei uns bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 10:21
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: SimpleAwards in Forenstatistik
Gast
( gelöscht )

Sorry noch was vergessen. Schön wäre es noch, wenn in der Forenstatistik noch angezeigt werden könnte, wie viele Awards bisher vergeben wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 10:10
avatar  phpopp
#82 RE: SimpleAwards in Forenstatistik
ph
Mitglied

Die Awards funktionieren soweit in Firefox. Bei IE8 hab ich Probleme. Es wird im Mitgliedsprofil zwar die richtige Zahl der Auszeichnungen angezeigt, wenn ich den Medaillenspiegel öffne, sind aber alle Auszeichnungen "bunt", obwohl das Mitglied nur 2 Stück hat. Beim mouseover kommt auch keine Schattierung.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 16:56
avatar  .BiL.
#83 RE: SimpleAwards in Forenstatistik
avatar
Mitglied

Test (in FireFox) nach Update vom 31.10.2013

Es funktionieren:

Namen und Grafiken (auch animierte Gifs sind möglich)
Vergeben/sehen (Vergeben nur im Profil möglich, sehen auch am Beitrag - korrekt)

* auch hier sind unsinnige Kombinationen möglich, z.B. darf vergeben, aber nicht sehen

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 15:39
#84 SimpleAwards : Auszeichnungen wieder entfernen
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin mal ausprobiert, aber nun möchte ich die "Auszeichnungen" gerne wieder entfernen
??hab ich was übersehen, aber ich kann die nicht mehr entfernen????

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#85 RE: SimpleAwards : Auszeichnungen wieder entfernen
Al
Alice ( gelöscht )

Normalerweise geht das, wenn du ein zweites Mal auf die Auszeichnung klickst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 18:21
#86 SimpleAwards Version: 0.007
avatar
Mitglied

Hier sind mir keine Änderungen aufgefallen.
Fehler aber auch nicht.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:29
avatar  Ludger
#87 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied

fährt man mit der Maus auf seine Auszeichnung
erscheint die Hand ... doch diese ist ohne Funktion ... eine Vergrößerung der doch sehr kleinen Auszeichnung
durch Anklicken wäre schön

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 15:25
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#88 RE: SimpleAwards
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich finde s gerade etwas verwirrend, hatte gestern schon einen anderen Thread geöffnet für Verbesserungsvorschläge zum Award-Plugin.

Naja jedenfalls wäre dieses Plugin noch viel nützlicher, wenn die Variable umgeschrieben werden würde. Es ginge dann nicht nur um auszeichnungen, sondern auch um Skills, Geschenke von anderen Usern etc.

So könnten sich die User untereinander Geschenke machen, da stünde dann im Profil nicht x Auszeichnungen, sondern x Preise


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 10:29
#89 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied

Ich habe dieses Plugin auch installiert, weil ich sehen möchte, ob es evtl. für unsere Wettbewerbe geeignet wäre.
Leider finde ich nicht, wo man diese Awards machen kann.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich es finde?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 10:39
avatar  .BiL.
#90 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied

Meinst du wo du sie erstellen und einrichten kannst?

Wenn du sie installiert hast, gehst du auf "Einstellungen" im Plugin.
Dort kannst du die Namen von bis zu zehn Auszeichnungen vergeben und auch eigene Grafiken hinterlegen.
Dort stellst du auch ein, wer die Awards vergeben und wer sie sehen darf.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!