SimpleAwards

  • Seite 1 von 8
15.10.2013 11:32 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 15:07)
#1 SimpleAwards
avatar
Maid

Zuweisungen habe ich noch nicht ausprobiert, aber gleich ein optischer Fehler. :)



1. Markierung (roter Punkt): da müsste stehen "Name der ersten Auszeichnung"
2. Markierung (blauer Punkt): da müsste stehen "Icon der ersten Auszeichnung"
3. Markierung: die kleine 1 ist da irgendwie glaube fehl am Platze.

Mehr... später, wenn ich Abends in Ruhe damit spielen kann. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 11:56
#2 RE: SimpleAwards
avatar
Maid

Zitat von Angelo im Beitrag RE: Problem mit aufrufen der Profile
Auch kann man keine Awards auswählen....oder mache ich da was falsch ?




Ich bleib mit den Awards mal hier. Bei einem unveränderten Gaia-Template (Testforum) sind die Awards auch nicht auswählbar, gleiche Ansicht wie bei Angelo.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:03 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 12:05)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: SimpleAwards
Al
Alice ( gelöscht )

Gegenfrage: Habt ihr nur nicht drauf geklickt weil sie ausgegraut sind?

Man kann sie anklicken und muss dann nur noch auf schließen (x) gehen. Einen Speicherbutton gibt es nicht.

Bei mir im Testboard gehts.

Edit: Klickt man auf vergebene Auszeichnungen, sind sie wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:05 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 12:07)
#4 RE: SimpleAwards
avatar
Maid

Doch, draufgeklickt, aber der merkt sich das nicht. Es wird kurz mit einem Schatten versehen, sobald die Maus weg ist, ist der auch wieder weg. Es erfolgt keine Übernahme.

(Win7, Chrome)

- Vermutung: Ist das evtl nur für Supporter frei wie das eine Mal der eine Smilie? :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: SimpleAwards
Al
Alice ( gelöscht )

Kann ich mich kurz mal in deinem Forum anmelden und es mir ansehen? Ich hab in meinem Testforum nämlich auch Gaia und es ist alles bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:08
#6 RE: SimpleAwards
avatar
Maid

Sicher. Boardname liegt in der Post.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: SimpleAwards
Al
Alice ( gelöscht )

Schon gesehen. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: SimpleAwards
Al
Alice ( gelöscht )

Unser Ergebnis:

Ich als normaler User in Rabendolchs Testforum mit Rechten für die Awardvergabe kann problemlos in allen Profilen Awards vergeben und wieder wegnehmen.
Sie kann es nicht, weder als Admin, noch als User.

Überlegung dazu: Könnte es vielleicht sein, das ich es kann weil ich erst frisch registriert bin dort?
Andererseits klappt es in meinem Testboard auch mit meinen "alten" Accounts... mysteriös.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:31 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 12:31)
avatar  .BiL.
#9 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied

Ich kann in meinem Testboard (614001) .BiL. testet als einziger User und Admin auch keine Auszeichnungen zuweisen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 12:35
#10 RE: SimpleAwards
avatar
Maid

Zitat von Christian im Beitrag RE: Problem mit aufrufen der Profile
Ihr könnt das Plugin nochmal deinstallieren ;)

Wir stellen dann die verbesserte Version wieder in den Store ...
Das Updaten eines Plugins wird erst in einer der nächsten Betaversionen unterstützt.



(handelt sich um das Award-Plugin)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 13:31
avatar  Ludger
#11 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied

klappt wunderbar

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 13:35 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 13:36)
avatar  Ludger
#12 RE: SimpleAwards
avatar
Mitglied



ohne Funktion ... lässt sich damit nicht schließen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 13:40
avatar  .BiL.
#13 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Mitglied

Das Nutzerprofil ließ sich nun problemlos öffnen.

Die Zuweisung funktioniert auch.

Auch mit dem Schließen hatte ich kein Problem (nach einer kurzen Berzögerung, schließt sich das Fenster).

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 13:44
#14 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Maid

Von hier aus auch: die neue Version funktioniert. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 13:46
avatar  .BiL.
#15 RE: SimpleAwards | V0.004
avatar
Mitglied

Mit einem erneuten Klick auf eine bereits zugewiesene Auszeichnung wird sie entfernt.

Ist das Absicht? Wenn ja, sollte es irgendwo in dem Auswahlfenster stehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!