Größeneinstellung der Icon in der neuen Iconbar

27.09.2013 18:07
#1 Größeneinstellung der Icon in der neuen Iconbar
avatar
Mitglied

Ich habe mein Forum endlich auf die neue Iconbar umgestellt.
Mir ist dabei aufgefallen, das man unter Smiley die Icons in Ihrer Größe nicht bestimmen kann.
Gibt es hier eine Möglichkeit ohne komplett alles in HTML einzugeben oder alle Icons vorher anzupassen?

27.09.2013 18:58 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 19:00)
avatar  Ludger
#2 RE: Größeneinstellung der Icon in der neuen Iconbar
avatar
Mitglied

1
2
3
 
.xob_iconlist img {
max-height: 60px;
}
 



hier:
Frage zur neuen Iconbar

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 19:11 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 19:12)
avatar  Olaf
#3 RE: Größeneinstellung der Icon in der neuen Iconbar
Ol
Mitglied

Zitat von Ludger im Beitrag #2

1
2
3
 
.xob_iconlist img {
max-height: 60px;
}
 




Mit Deinem Eintrag begrenzt Du alle Icons auf 60 Pixel,so das kein Icon Größer angezeigt wird.

Alle Icons in einer bestimmten Größe anzuzeigen,um mal bei Deiner 60 zu bleiben,müsste es so lauten:

1
2
3
 
.xob_iconlist img {
height: 60px;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 18:39
#4 RE: Größeneinstellung der Icon in der neuen Iconbar
avatar
Mitglied

Super,
danke für die Antworten.

Ein zusätzlichen Feld für die Größeneinstellung der Icons würde wohl besser zu den Verbesserungsvorschlägen zählen!
Währe das zu aufwendig? In der alten Symbolbar waren Höhe und Breite stets angegeben, auch veränderbar!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!