Was ist das denn jetzt schon wieder?

  • Seite 1 von 2
27.09.2013 16:16
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Was ist das denn jetzt schon wieder?
un
ungott ( gelöscht )

Die Galeriebilder werden nicht mehr in der Großansicht gezeigt.

Kann das ein Techniker beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 16:30 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 16:42)
#2 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Techniker

Was genau funktioniert denn nicht?
Ich war gerade in deiner Galerie und diese funktioniert so wie sie soll ... alle Bilder werden mir in allen Größen angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 16:32
avatar  ungott ( gelöscht )
#3 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
un
ungott ( gelöscht )

Gerade beim Hochladen erhielt ich die Meldung "Serverfehler"

Es war mal wieder kein Upload möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 16:40 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 16:42)
#4 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Mitglied

Habe mir das auch kurz bei euch angesehen. Die Vollbild Ansicht funktioniert grundsätzlich bei allen wichtigen Betriebssystemen (Schnelltests auf Android, IOS, Windows & Linux waren erfolgreich) bzw. gängigen Endgeräten.

Bezüglich des Serverfehlers, das kann manchmal vorkommen, dass es hier kürzere Ausfälle gibt. Als Faustregel gilt hier vielleicht nicht sofort Alarm schlagen, sondern wirklich auch die Zeit notieren wie lange es einen Ausfall gab & hier im Support Forum dann so genau wie möglich berichten. (auch wenn sich das Problem vielleicht dann schon von selbst erledigt hat)

So kann man als Techniker dann wesentlich effizienter & auch vorbeugender vorgehen.

Schönen Tag!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 16:45
avatar  ungott ( gelöscht )
#5 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
un
ungott ( gelöscht )

Bist du der Techniker oder was?

Nachdem es in letzter Zeit mehrfach Serverausfälle gab, ist es wohl ein gutes Recht, darauf auch hinzuweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 21:56
avatar  Demi95
#6 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Mitglied

Also eins erst mal vorab. Der Titel beschreibt nicht im geringsten das Problem, klingt unhöflich und macht nicht gerade Lust darauf zu helfen. Dass trotzdem geholfen wird, ist eine andere Geschichte, wird von dir aber mit keinerlei Dankbarkeit belohnt. Nein, da hagelt es direkt noch mehr Kritik und Gemecker. Sind Dinge wie "Bitte" und "Danke" denn wirklich so schwer? Eigentlich nicht oder?
Noch dazu kommt der geschmacklose Satz "Bist du der Techniker oder was?". Mal ehrlich, was bezweckst du mit so einem provokanten Verhalten? Das ist einfach nur unnötig. Natürlich ist es dein gutes Recht auf Serverausfälle hinzuweisen, das hat auch niemand bestritten. hansi170 hat dir hier lediglich etwas nahe gelegt, da verstehe ich nicht warum man ihm dann so blöd kommen muss. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich sowas respektloses von dir lese. Daher würde ich dich gerne noch mal auf die Regeln hier aufmerksam machen (auch wenn ich 'nur' Mitglied bin) in denen um Höflichkeit und einen repsketvollen Umgang miteinander gebeten wird. Was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Mag sein, dass die Techniker dafür bezahlt werden solche Probleme zu lösen, aber dennoch kommunizierst du hier mit Menschen, nicht mit Robotern. Die Leute hier springen ja auch nicht so mit dir um oder? Du musst hier niemanden in den Himmel loben und kannst durchaus deine Meinung vertreten, aber bitte auf eine respektvolle Art und Weise, egal ob man nun sauer, genervt oder sonst was ist.

Ich will hier nun auch keinen Streit vom Zaun brechen, aber das musste ich einfach mal los werden. Das Xobor Team macht einen super Job. Wenn du dich mal in anderen Support-Foren umschaust geht es dort noch lange nicht so freundlich und hilfsbereit zu wie hier. Das nur mal so am Rande.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 22:56
avatar  ungott ( gelöscht )
#7 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
un
ungott ( gelöscht )

Sorry, ich bin niemandem zu einem Dankeschön verpflichtet. Du etwa?

Du verstehst sicher auch, dass ich deine ungefragte Meinung nicht ernst nehme. Leider komme ich am Hans und Franz des Forums nicht vorbei, wenn ich eigentlich nur eine Antwort des Supports möchte. In diesem Fall verzeihe ich dir die Einmischung.

Das Thema kann dann von mir aus geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 23:36
#8 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Mitglied

Einbildung ist auch ne Bildung. Wenn dich Hans und Franz hier im Forum stören must dich halt direkt an xobor wenden mit Email und net hier schreiben.
Auch wenn dich die Meinung anderer User nicht intresiert solltest dich doch an gewisse Höflichkeiten halten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 00:08
#9 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Maid

Einfach User, die penetrant negativ auffallen (wollen) auf die mentale blacklist setzen. Don't feed the troll - auch nicht mit Infos und Hilfe, wenn man sie hat und geben könnte.

Wenn man sich die Postings der jungen Lady mal quer liest, ist da generell kaum was nettes zu erwarten, muss irgendwie bei der Programmierung verschütt gegangen sein das zuständige Modul. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 00:40
avatar  Demi95
#10 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Mitglied

Ich gebe dir ja recht, Rabendolch und ich habe auch wirklich lange überlegt ob ich nun doch mal etwas dazu sagen sollte oder nicht. Wie gesagt, es ist ja nicht das erste Mal, dass ich so etwas von ihr hier lese und vielleicht wäre es auch klüger gewesen einfach die Füße still zu halten und den Ärger über diese Respektlosigkeit die hier mehrfach an den Tag gelegt wurde einfach runterzuschlucken. Nichts desto trotz hat mich die Art Weise die schlichtweg ein Unding ist genervt. So geht man mit Menschen einfach nicht um (schon gar nicht wenn sie einem fremd sind und dazu noch helfen wollen) und wenn klipp und klar in den Regeln steht, dass Höflichkeit und ein gewisser Respekt untereinander erwartet wird, hat sich einfach auch jeder daran zu halten ansonsten hat er meiner Meinung nach hier nichts verloren. Es gibt überall Regeln an die man sich halten muss. Punkt.

Naja, für mich zeugt so ein Verhalten nur von Charakterschwäche. Wenn man der Meinung ist sch so benehmen zu müssen und noch arrogante Antworten geben muss, bitte. Der soll dann aber auch keine große Hilfe von anderen erwarten. =)

Over and Out (oder so ähnlich).


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 02:31 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 02:49)
avatar  ungott ( gelöscht )
#11 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
un
ungott ( gelöscht )

Zitat
Wenn man sich die Postings der jungen Lady mal quer liest, ist da generell kaum was nettes zu erwarten, muss irgendwie bei der Programmierung verschütt gegangen sein das zuständige Modul. ;)



Wie ungemein hilfreich und konstruktiv. Ich hoffe, ihr habt euch nun ausgekotzt. Bleibt doch mit eurer Meinung bitte in euren Foren und kommt mir nicht ins Supportforum mit eurem selbstgeschriebenen Knigge daherschwadroniert. Manche Menschen können einfach nicht begreifen, dass ihr Senf nicht auf jeder Party erwünscht ist. Ich habe mich hier nicht zum Maßregelvollzug angemeldet.

Vielleicht geht ihr erstmal eure kleinen Klicki-Bunti-Foren vernünftig konfigurieren, da ist doch sicher auch allerhand zu tun, was.

Der Friede des Herrn sei allezeit mit euch.

Nachtrag: Ich würde mein Forum übrigens jederzeit wieder über Xobor betreiben, ich kann nur diesen unsäglichen Rattenschwanz nicht leiden, der an diesem Forum brabbelnderweise mit dranhängt. Ich denke, ich gebe das mal als Verbesserungsvorschlag weiter. Naja, vielleicht lege ich auch noch 10,00 € zum Business-Tarif dazu, dann habe ich meine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 04:36
avatar  Demi95
#12 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Mitglied

Wo hier wer seine Meinung äußert, lass mal jedem sein Problem sein. Wenns dich stört, reagier nicht drauf. Ich verbiete dir schließlich auch nicht den Mund, richtig? Es gibt sowas wie freie Meinungsäußerung und du scheinst ja sowieso nur daran interessiert zu sein hier Unruhe zu stiften und den Support sowie die Mitglieder hier zu beleidigen oder pausenlos zu kritisieren. Wenn du sowieso alles besser kannst und besser weißt, dann gründe dein eigenes Unternehmen.
Ich finde es nur sehr komisch. Dafür dass du dem Support hier ja angeblich sowieso nichts zu verdanken hast und nichts von dem Support Forum hälst bist du doch erstaunlich aktiv dabei. Widerspricht sich das nicht irgendwo? Hier herrscht nunmal ein Miteinander. Eine Hand wäscht die Andere. Wenns dir nicht passt und du dich so sehr an den Kommentaren anderer User störst, hast du nach wie vor die Möglichkeit den Support via E-Mail zu kontaktieren, dann hast du den ganzen Stress nicht und wir auch nicht. Daher versteh ich dein problem auch nicht.

Zitat
Vielleicht geht ihr erstmal eure kleinen Klicki-Bunti-Foren vernünftig konfigurieren, da ist doch sicher auch allerhand zu tun, was.


Entschuldige bitte aber so sehr unterscheidet sich dein Forum auch nicht von anderen als dass man damit prahlen könnte. Lass das mal jedem seine Sorge sein und versuch wenigstens einmal bei der Sache zu bleiben um die es eigentlich geht. ;) Aber ich schätze das geht nicht, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann. Wie sagt man so schön? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Leider können das die wenigsten. Aber gut, reite weiter auf deinem hohen Ross herum, mir soll's letzten Endes egal sein. =) Mir tun nur die Leute leid die sich mit sowas herumschlagen und sich so ein Getue gefallen lassen müssen.

Naja das war's dann hier auch von mir, da mir das zu niveaulose Ausmaße annimmt und ich nicht vorhabe hier eine riesen Sache draus zu machen. Das ist es einfach nicht wert.

Schönes Leben noch. =)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 04:53 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 04:54)
avatar  ungott ( gelöscht )
#13 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
un
ungott ( gelöscht )

Zitat
Wo hier wer seine Meinung äußert, lass mal jedem sein Problem sein. Wenns dich stört, reagier nicht drauf. Ich verbiete dir schließlich auch nicht den Mund, richtig? Es gibt sowas wie freie Meinungsäußerung und du scheinst ja sowieso nur daran interessiert zu sein hier Unruhe zu stiften und den Support sowie die Mitglieder hier zu beleidigen oder pausenlos zu kritisieren. Wenn du sowieso alles besser kannst und besser weißt, dann gründe dein eigenes Unternehmen.
Ich finde es nur sehr komisch. Dafür dass du dem Support hier ja angeblich sowieso nichts zu verdanken hast und nichts von dem Support Forum hälst bist du doch erstaunlich aktiv dabei. Widerspricht sich das nicht irgendwo? Hier herrscht nunmal ein Miteinander. Eine Hand wäscht die Andere. Wenns dir nicht passt und du dich so sehr an den Kommentaren anderer User störst, hast du nach wie vor die Möglichkeit den Support via E-Mail zu kontaktieren, dann hast du den ganzen Stress nicht und wir auch nicht. Daher versteh ich dein problem auch nicht.



Doch natürlich reagiere ich darauf, weil dieser Schwall von altkluger Zudringlichkeit mich allmählich anekelt. Wenn mehrmals pro Monat technische Störungen auftreten, dann wende ich mich natürlich an den technischen Support. Ich muss auch nicht Bitte und Danke sagen, wenn ich gerade unzufrieden bin. Ich habe hier ganz konventionell ein Problem gemeldet und der Störungsbereich ist für deine persönlichen Auffassungen von Höflichkeit ganz einfach nicht vorgesehen. Darüber hinaus verstehe ich auch nicht, weshalb hier in früheren Forenbeiträgen meinerseits herumgestöbert wird. Was möchte man mir denn damit nachweisen und welche Beweiskraft hat es? Manche Menschen wollen einfach nicht behelligt werden, verstehst du das nicht? Ich habe in diesem Thread niemanden persönlich angesprochen und wünsche deshalb auch nicht, dass es von euch auskommentiert wird. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Forenleitung deinen jugendlichen Opportunismus gutheißen wird. Es ist nun mal ein Supportforum und kein alltägliches Klönen unter Kumpeln.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 08:59
#14 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
avatar
Mitglied

ungott

denk mal drüber nach, ob man mit mehr Freundlichkeit nicht weiter kommt. Deine Kinderstube läßt zu wünschen übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2013 10:17
avatar  Sofa
#15 RE: Was ist das denn jetzt schon wieder?
So
Mitglied

Oha,

wie kann man sich nur selbst, so unzugänglich und hysterisch in Szene setzten?.......mach meiner eigenen Erfahrung mit dir
....wundert es mich allerdings nicht!!!! dafür muss nicht erst in alten Threads nachgelesen werden....wer sich hier tgl. gern aufhält
bekommt es frei Haus serviert.
Sehr schade, das du so bissig bist.......und nicht zum ersten mal mit deiner Art aneckst.
Aber wenn du nun mal so gestrickt bist.....wundere dich doch bitte nicht um den negativ Applaus, zwinker.

In unserem Forum, werden solche Unruhe Stifter nicht lang geduldet.......wir haben es gern nett und freundlich.

Schade, wenn das Flair hier in Zukunft darunter leiden sollte.

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!