Umfrage - Möglichkeiten wieder begrenzt?

16.02.2010 20:27
avatar  Melgis ( Gast )
#1 Umfrage - Möglichkeiten wieder begrenzt?
Me
Melgis ( Gast )

Hallo,

wir haben das Forum 202048 und momentan das Problem, dass die Umfragemöglichkeiten die im Januar und in der ersten
Februarwoche bei über 30 lag ( siehe Anhang ) jetzt wieder auf 15 begrenzt ist.
Mit der Möglichkeit von über 30 hatten wir eine sehr gute Möglichkeit eine wöchentliche Umfrage zum "Bild oder Foto der Woche" zu machen die uns durch die Begrenzung jetzt wieder genommen wurde.
Ist es möglich die Anzahl der Möglichkeiten kurzfristig wieder zu erhöhen, für uns wären 35-40 sehr gut.

Vielen Dank
Melgis


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 21:10 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 21:17)
avatar  Ingmar
#2 RE: Umfrage - Möglichkeiten wieder begrenzt?
avatar
Technik

Es ist tatsächlich so, dass wir die Anzahl der Möglichkeiten mit dem Update wieder auf 15 begrenzen mussten.
Die verwende Technik, mit der dynamisch neue Antwortmöglichkeiten hinzugefügt wurden, unterstützt der Internet Explorer nicht.
Daher konnten Nutzer des IE vor dem Update nur Umfragen mit den üblichen 5 Antwortmöglichkeiten erstellen.

Die momentane Lösung erschien uns daher fairer für alle beteiligten.

Vor dem nächsten Update werden wir wenn möglich das Template so umgestalten, dass wieder unbegrenzete Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 21:21
avatar  Melgis ( Gast )
#3 RE: Umfrage - Möglichkeiten wieder begrenzt?
Me
Melgis ( Gast )

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

es wäre schön, wenn Sie uns sagen könnten, wann das nächste UP-Date geplant ist,
denn unsere Mitglieder machen dies wöchentliche Umfrage sehr gerne mit und eine andere Möglichkeit für eine
Abstimmung haben wir bis dahin leider nicht finden können.

Auf jeden Fall möchte ich mich aber für die schnelle Bearbeitung bedanken,

viele Grüße
Melgis / Board 202048


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 17:13
avatar  Ingmar
#4 RE: Umfrage - Möglichkeiten wieder begrenzt?
avatar
Technik

Das nächste Update wird noch etwa 2-4 Wochen auf sich warten lassen.

Falls Sie lieber einer direkte Lösung hätten geht das nur über die direkte Bearbeitung der Templates.
Allerdings raten wir generell von der Veränderung der Templates ab, da Sie dann unter Umständen nicht mehr von den eingespielten Updates profitieren können.

Falls der Bedarf besteht, helfe ich Ihnen gerne auch bei der Veränderung des Templates.

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 21:59
avatar  ( Gast )
#5 RE: Umfrage - Möglichkeiten wieder begrenzt?
Gast
( Gast )

Vielen Dank Ingmar,

auch für das Angebot der Hilfe.
Wir werden ganz brav das nächste UP - date abwarten, momentan haben wir uns geholfen indem wir die Umfragen in mehrere Blöcke aufteilen.

Vielen Dank, bis dahin

Melgis


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 17:08 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 17:09)
avatar  Melgis
#6 RE: Umfrage - Möglichkeiten wieder begrenzt?
Me
Mitglied

Hallo ihr tolles Supportteam,

nachdem ich eben die Veränderung der Forenstatistik gesehen habe ( die wir übrigens toll finden ) hatte ich eine innere Eingebung
und habe in unserem Testbereich mal eine Umfrage erstellt und siehe da, nun können wir so viele Möglichkeiten wie eir benötigen anlegen.

Wir Admins von art4all&more / Board 202048 bedanken uns bei euch recht herzlich dafür

viele Grüße und ein schönes WE wünscht
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!