Frage zu den Beitragszahlen

08.09.2013 15:14
avatar  Tabea83
#1 Frage zu den Beitragszahlen
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Fragen!

ich habe heute von einen User einige Themen und Beiträge gelöscht aber seine Beitragsanzahl geht nicht runter . was habe ich falsch gemacht oder wo liegt der Fehler haben sie jetzt erst mal Manuel runter gesetzt aber die Zahl Stimmt jetzt genauso wenig wie Vorher

über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

wenn so ein Thema schon mal gab dann tut es mir leid das ich es noch mal auf gemacht haben habe aber leider nix über die suche Gefunden

danke

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 15:36
avatar  Fabian
#2 RE: Frage zu den Beitragszahlen
avatar
Xobor-Spezialist

Die Frage ist: Was ist richtig? Letztendlich hat der Benutzer ja so viele Beiträge geschrieben, oder?

Es gibt zwar die Möglichkeit die Zähler zurückzusetzen (Admin → Einstellung). Dies gilt aber meines Wissens nach nicht für die Beitragszahl pro Mitglied.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 08:15
avatar  Tabea83
#3 RE: Frage zu den Beitragszahlen
avatar
Mitglied

ja das war richtig ok das habe ich versucht geht aber leider nicht auch nicht für alle Mitglieder

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2013 10:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Frage zu den Beitragszahlen
Al
Alice ( gelöscht )

Wo genau hast du den versucht den Zähler zurück zu setzen? Was genau hast du angeklickt? Hast du auch auf Speichern geklickt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 09:38
avatar  Tabea83
#5 RE: Frage zu den Beitragszahlen
avatar
Mitglied

ich habe in den Admin Einstellungen auf Zähler zurücksetzen

Wenn sie diesen Button klicken, werden die Zähler im Forum (wie Beiträge, Mitglieder, Themen u.s.w.) neu berechnet.


neu berechnen geklickt

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 09:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Frage zu den Beitragszahlen
Al
Alice ( gelöscht )

Die Beiträge werden nur neu berechnet, damit sie stimmen, aber nicht auf null zurück gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 09:46
avatar  Tabea83
#7 RE: Frage zu den Beitragszahlen
avatar
Mitglied

ja das weiß ich hatte von einen User einige Beträge gelöscht die es wachen ca 10 Stück die wurden aber nicht abgezogen

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 09:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Frage zu den Beitragszahlen
Al
Alice ( gelöscht )

Sie haben die Beiträge ja auch geschrieben. Der Zähler zählt das was man wirklich "geleistet" also erstellt hat. Wenn man einen Beitrag löscht, wurde er ja trotzdem mal geschrieben, bleibt im Zähler also bestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 17:45
avatar  Tabea83
#9 RE: Frage zu den Beitragszahlen
avatar
Mitglied

danke das wollte ich wissen denn wo ich mal bei einen Anderen Anbieter war war das nicht so deswegen meine Frage. weil das finde ich besser wenn dann der Zähler runter geht

danke kann geschlossen werden

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!