Minus Beitragszahlen

  • Seite 1 von 2
24.04.2007 15:03
avatar  Olaf
#1
avatar
User
Hallo

An die "Leitwarte" der Forenbetreiber:

Ist es möglich,die Minus Beitragszahlen in meinen Forum zu korrigieren?

Gruß
Olaf

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 12:29
avatar  Olaf
#2
avatar
User



Board 43517


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 13:59
avatar  Gast
#3
avatar
Gast

hä?? Welche Minuszahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 14:02
avatar  manni ( Gast )
#4
avatar
manni ( Gast )

Mach das Minus weg


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2007 15:55
avatar  Olaf
#5
avatar
User

Zitat von
hä?? Welche Minuszahlen?


Hast Du denn in der Schule nicht aufgepasst???
Ich will Dir mal Minuszahlen erklären.
Das sind Zahlen,wo vor der Zahl ein Minus (-) steht.Also negative Zahlen.
Und diese Zahl steht vor meinen Beiträgen.Z.Z. steht da eine -451 Beiträge.Und das ist doch nicht Richtig!?
Vor 6 Tagen wurde dieser "Fehler" in 4 Minuten von Pascal in einen anderen Forum korrigiert.Bei mir scheint es etwas schwieriger zu sein.....

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 13:11
avatar  Olaf
#6
avatar
User
Da jetzt nach knapp 2 Tagen der "Fehler" immer noch nicht beseitigt werden konnte,nehme ich an,das ich damit leben muß.Es sieht nur ein bischen blöd aus.
Ich empfinde es auch als sehr unhöflich von den Admin/Moderadoren hier,die in der Zwischenzeit hier mehrmals anwesend waren,nicht zu der Sache wenigstens mal ein paar Worte zu schreiben.
Aber vielleicht bin ich als Forenbetreiber das nicht wert......

Gruß
Olaf

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 16:27
avatar  BOo°m
#7
avatar
User
Ist mir zwar auch ein bischen unerklärlich wieso da nun niemand reagiert aber als gut gemeinter Tip für die Zukunft würde ich solche Fehler im Bereich "Bugreport" veröffentlichen da es sich ja eigentlich auch um einen "Bug" handelt.
Soweit ich es verstanden habe wird dort "intensiver" gelesen......:D

Gruß, BOo°m

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 19:33
avatar  Olaf
#8
avatar
User
BOo°m:

Das diese Fehlermeldung im "Bugreport" besser aufgehoben wäre,hatte ich mir auch schon im nachhinein gedacht.Aber in "Fragen und Antworten" haben auch schon einige die gleiche Fehlermeldung geschrieben und sofort Hilfe erhalten.Ohne den Hinweis vom Admin/Moderator,beim nächstenmal es im "Bugreport" zu schreiben.Außerdem hat mein Moderator vor Tagen Johannes UND Pascal per PN angeschrieben.
Ich würde es aber kindisch finden,wenn der Admin/Moderator deshalb meine Fehlermeldung einfach ignorieren würde....

Gruß
Olaf

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 21:35
avatar  BOo°m
#9
avatar
User

Da hast Du natürlich vollkommen Recht!

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 01:21
avatar  mirko
#10
avatar
RED
erledigt. die zahlen sollten nun stimmen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 07:02
avatar  Stübchen Moni
#11
avatar
User
NEIN !

Die Minuszahl hat sich nur vergrößert und es steht auch kein New mehr davor.

Achja,und Themen ......0
Moni

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 14:08
avatar  BOo°m
#12
avatar
User

Hallo Moni,

ich denke mal Mirko hat in diesem Fall nur das Board von Olaf gemeint und nicht alle betroffenen Foren.

Dein Board wird in diesem Thread hier überhaupt nicht erwähnt, somit fehlt auch eine Board-Nummer auf die der Support reagieren könnte.

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 14:55
avatar  Olaf
#13
avatar
User

BOo°m:

Ich muß hier erstmal einiges klarstellen,bevor Du nur noch Bahnhof verstehst.

Moni ist mein Mod und hat es nur gut gemeint,sich hier mit einzumischen,was ich natürlich NICHT gut finde und ich mit meinen Mod deshalb heute Morgen auch schon ein Gespräch darüber hatte....

Es ist Richtig,das die Beitragszahl heute Morgen auf über -2000 war und in den erwähnten Thread,das "NEW" Zeichen nicht mehr angezeigt wird und der Themenzähler auf Null steht,wo da doch 2 Themen vorhanden sind.Also funktioniert jetzt noch weniger nicht mehr,als vorher.
Aber ich bin davon fest überzeugt,das der Admin/Mod hier das wieder alles in den Griff bekommt.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 14:59
avatar  BOo°m
#14
avatar
User

*ups*...stimmt, ein Blick in die Signatur hätte es mir verraten können, sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2007 18:21
avatar  Johannes
#15
avatar
Administrator
Ich kann keine weiteren Minus-Zahlen im "Plauder Stübchen" erkennen.
Für diesen schwerwiegenden Fehler und dessen langwierige Behebung entschuldige ich mich im Namen des Gesamten Homepagemodules-Teams. Bitte haben Sie jedoch bei Ihrer nächsten Support Anfrage etwas mehr Geduld und Vertrauen in unseren Support - sodass doppelte Anfragen (Hier Private Mails an 2 Personen sowie 3 erstellte Themen) vermieden werden können.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!