Abstimmung

04.09.2013 12:20
avatar  Schaffy
#1 Abstimmung
Sc
Mitglied

Guten Tag , ich habe schon alles durchsucht aber leider Cnichts gefunden.
Ich veranstalte bei mir im Forum www.we-are-photography.com Fotowettbewerbe.
Jetzt kam mir der Gedanke das ich die Abstimmung über eine Umfrage mache damit die Teilnehmer schnell abstimmen können. Leider kann man dort nicht einstellen das jeder USER/Gast nur 3 Stimmen hat. Entweder 1 oder mehrere aber für uns wären 3 Stimmen ausreichend.

Hat einer von Euch eine Idee ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 13:34
#2 RE: Abstimmung
avatar
Mitglied

Hallo Schaffy,

also soweit ich weiss geht das nur für 1 Mal Abstimmen, oder bei mehreren die zur Abstimmung stehen.
Wir haben das auch gebraucht für unsere Fotowettbewerbe, da stellst einfach jeden Punkt der zur Abstimmung angeboten ein.
Daraus kann dann jedes Mitglied/Gast eines auswählen.
Vorsicht aber, wenn das Gäste auch können, da können nämlich Deine Mitglieder, einfach als Gast reingehen und für Ihre Bilder voten.
Das geht als Gast alle 24 h und ich habe es selber erlebt, dass Mitglieder das ausnutzen, wenn sie erst einmal dahinter gekommen sind.
Also besser für Gäste nicht zulassen, da ansonsten Mitglieder dies für Pushzwecke benutzen können.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2013 14:09
#3 RE: Abstimmung
avatar
Mitglied

Ich glaube mich zu erinnern, irgendwann vorgeschlagen zu haben, dass man die Höchstanzahl an Stimmen einstellen kann. Finde es nur nichtam Handy :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 10:05
avatar  Schaffy
#4 RE: Abstimmung
Sc
Mitglied

Vielen Dank Euch , dann werde ich es bei unserem alten Sytem vorerst belassen. Man müsste echt die Anzahl der Stimmen erhöhen können.
Danke auch für den Ratschlag mit den Gästen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!